Preise bei E-Plus
Ich halte die Preise bei E-Plus aus rein wirtschaftlicher Sicht für OK, das man kein Handy zu einer Vertragssubvention mit nochmals einer dreistelligen Summe subventioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preise bei E-Plus
Ich halte die Preise bei E-Plus aus rein wirtschaftlicher Sicht für OK, das man kein Handy zu einer Vertragssubvention mit nochmals einer dreistelligen Summe subventioniert.
Panasonic GD87 nicht bei T-Mobil
Das Panasonic GD87 ist bei der Technischen-/Qualitätskontrolle durchgefallen und wird daher nicht in das Programm genommen, diese Info haben T-Mobil Händler per Fax erhalten.
Verfügbarkeit
Hallo,
ich habe meinen Vertrag über die Hotline am 25.11.02 verlängert mit Nokia 6510 -> Mitarbeiter meinte könnte etwas dauern
-> Aber siehe da, das Gerät war am 29.11.02 bei mir
Verfügbarkeit
Ich denke mal das der run auf das Handy ernorm sein wird wenn es im o2-Onlieshop ab Montag verfügbar ist. Gerade weil vor Weihnachten viele Handy´s gekauft werden uns sehr viele Vertragsverlängerungen anstehen werden die Geräte schnell vergriffen sein.
Wer weiss schon wieviele Vertragsverlängerungen mit diesem Gerät zu bedienen sind die bei o2 bereits rumliegen!!!!
T720 ohne Branding
Das Motorola T720 wird bei einigen Distributoren schon ohne
Branding geführt und soll spätestens Anfang Januar 03 verfügbar sein.
Erscheinungdatum C336
Das Motorola C336 so nach offizellen Angaben noch im Dezember auf den deutschen Markt kommen, sollte ohne Vertrag um die 170,- Euro kosten.
Preise T-Mobil
Hallo,
das Motorola T720i mi DigiCam wird vor Weihnachten laut Info von
T-Mobil nicht mehr günstiger als der aktuelle Preis von 149,-, da das
Gerät ja erst gerade verfügbar ist.
Samsung T400 ->Preis
Hallo,
wir bieten das Samsung SGH-A400 für 449,- Euro an, Auslieferung erfolgt ab dem 18.12.2002.
Freisprecheinrichtung
Hallo,
nach den uns vorliegenden Informationen gibt es keinen Festeinbausatz für das Samsung SGH-S100, weder von THB noch von Dabendorf ist etwas vorhanden. Wird wohl auch nicht kommen.
Auf T400 warten oder beim A800 zuschnappen
Hallo,
das Samsung SGH-T400 wird ab Mitte Dezember zur Verfügung stehen - daher ist es wohl nicht sinnvoll erst das A800 zu kaufen.
Wir selber liefern es ab dem 18.12.2002 an unsere Kunden die vorbestellt haben für 449,- Euro aus.