-
Hallo!
Ich habe seit kurzem ein Mitsubishi M430 und suche ein Tool, mit dem ich auf dem PC mp3s oder wav-Dateien in einen Klingelton im 3gp-Format wandeln kann.
Zumindest denke ich, daß das 3gp-Format das einzigste ist, welches auch Sprache wiedergeben kann und auf dem M430 nutzbar ist.
MfG, Urgixgax.
-
Na wenn ich z.B. den Fullscreen Caller installiert habe, wäre das ja der Fall oder?
Was also muß ich mit TaskSpy machen, damit wirklich alles gesichert wird?
MfG, Urgixgax.
-
Danke Dir!
Habe es gefunden ind samst deutscher Sprache installiert.
Ich bräuchte mal eine genaue Beschreibung, was ich mit dem Tool machen muß, bevor ich die Handyeinstellungen sichern kann und auch wirklich alles gesichert ist.
Danke schon mal.
MfG, Urgixgax.
-
Hallo!
Danke für die Tips!
Protokolle löschen und Speicher komprimieren, waren schon sher vielversprechend und das SendoX wieder flotter zu bekommen.
Wo bekommt man dieses "TaskSpy" und ist das Tool auf deutsch?
MfG, Urgixgax.
-
Habe die Protokolle mal gelöscht und auf "einen Tag" gestellt.
Das schien recht erfolgreich geholfen zu haben.
Habe den Fullscreen Caller erstmal wieder installiert und werd mal beobachten ... aber ich denk ich deinstallier ihn wieder.
Speicherkomprimierung werde ich mal noch ausführen und berichten.
MfG, Urgixgax.
-
Danke für die Tips!
Habe erstmal sämtliche Protokolle gelöscht und werde sie mal auf "ein Tag" stellen, wenn ich das finde.
Der FullScreen Caller läuft ohne Probleme. Habe Ihn aber erstmal deinstalliert.
Wie entlastet man den Handyspeicher?
Ich habe nix an extras auf dem Handy gespeichert. Div. Anruferbilder, Wallpaper usw. sind alle auf der 1GB SD-Card.
Was genau passiert beim Speicher komprimieren?
Gibt es so etwas wie dafragmentieren?
MfG, Urgixgax.
-
Hallo!
Ich habe seit Monaten ein SendoX und seit langem nix mehr irgendwie an den Einstellungen geändert usw.
Mein Eindruck ist, daß es nun schon mal ein Weilchen dauert, bis diverse Aktionen auch ausgeführt werden.
Egal ob ich zu einer eingegangenen SMS wechseln, etwas löschen, oder das Menü öffnen möchte.
Das einzigste, was ich zusätzlich installiert habe, ist der "FExplorer" und der "Fullscreen Caller". Diese Tools habe ich aber schon von Anfang an drauf und es ging ja mal alles recht flüssig.
Wer hat einen Tip, was man mal nachsehen sollte, um das SendoX wieder etwas flott zu bekommen?
MfG, Urgixgax.
-
... na soooo alt ist das SendoX nun auch nicht, daß da nix neues an Fimrware kommen würde ... außerdem hatte ich auch in einem "Hilfetext" der deutschen Version Rechtschreibfehler gefunde und den Support darüber informiert ... es bleibt als definitiv immer etwas zu tun ...
-
Hallo!
Kleine Info nebenbei. Ich habe mit dem Support etwas geschrieben und habe die Info bekommen, daß es ein kleiner Makel der jetzigen Version ist, daß man nur ein Theme zur Verfügung hat und das es wohl in der nächsten Version wieder Themes zur Auswahl geben wird.
MfG, Urgixgax.
-
Ja hab ich ... die offizielle Version.
Es gibt wohl keinen Unterschied zur inoffiziellen?
MfG, Urgixgax.