Beiträge von urgixgax

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    BT-Modem des V3i installieren (sollte auf der CD dabei sein)> Geräte (PC und V3i) pairen> DFÜ mit dem Modem BT V3i einrichten und als Nummer die #99* eingeben. Das sollte dann funktionieren.....

Auf welcher CD sollte das mit dabei sein? Auf der Bluesoleil-CD? Über was die Geräte Pairen? WindowsXP oder Bluesoleil-Software?

DFÜ einrichten wäre ja kein Problem.

MfG, Urgixgax.

Zitat

Original geschrieben von BlackViper73
    ... Legt man aber manuell einen Termin an, zeigt MPT diesen auch korrekt an und er wird auch übernommen.

Gruß Jarno

Hallo genau das habe ich auch bemerkt.
    Was auch nicht nett ist:

Erstellt man im MPT einen neuen Eintrag und gibt die Wohnadresse unter "Privat" an, bleibt davon dann auf dem Handy nicht viel über.
    Gab da noch so andere ungereimtheiten, aber die fallen mir garnicht mehr alle ein. Schon etwas verworren das ganze.

Das Thema Geburtstage, habe ich auf Eis gelegt, da es bei meinem Siemens Festnetztelefon funktioniert und mich erinnert.

MfG, Urgixgax.

Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Mit Hilfe von Kategorien sollte sich das Problem mit den SIM-Karten Einträgen lösen lassen...

Hallo und Danke, für den Tip!

Ich müßte also den Telefonbucheinträgen eine andere Kategorie zuweisen (stehen im Moment alle auf "General"), als denen auf der SIM und mir dann nur die Kategorie anzeigen lassen, die ich möchte?

... hab ich was zu spielen ... :)

MfG, Urgixgax.

Danke für die Tips!

Das mit den Primärkontakten, teste ich gleich mal. ... muß man sicher für jede Nummer einstellen ...

... habs:

Im Setup, des Telefonbuches legt man fest, ob die "Primären Kontakte", oder "Alle" angezeigt werden sollen und in den einzelnen Telefonbucheinträgen,legt man damit fest, welche Nummer als erste zu sehen ist ... cool. Danke.

Naja die Kontakte der SIM löschen ... da sind nur die Nummern drauf, die da glaub schon immer drauf waren, von ADAC und diverse Servicenummern. Mal sehen ich laß mir etwas einfallen.
    Mein Handy wechsel ich nicht soooo oft.

MfG, Urgixgax.

Hallo!

Im Telefonbuch meines RAZR V3i, werden die Einträge der SIM und die des Handys angezeigt.
    Gibt es eine Möglichkeit, daß nur die Einträge die im Handy gespeichert sind, angezeigt werden?

Achja noch eine Frage, was sind "Primäre Einträge" ... das fand ich im Setup, wenn ich mich nicht irre.

MfG, Urgixgax.