-
Zitat
Original geschrieben von soeboe
Hallo,
also ich habe meine Eplus UMTS-Sim bekommen,
die im normalen Handy auch funktioniert,
wenn ich diese aber in mein Z1010 stecke,
zeigt dieses zwar Netz an, aber Anrufe sind nicht möglich.
Da steht dann immer so ein durchgestrichener Hörer.
Mit einer normalen Karte bucht das Handy sich ins GSM-Netz ein
und alles ist bestens.
Scheinbar lässt mich UMTS nicht rein, Sim ist aber freigeschaltet.
Alles anzeigen
Hallo,
ähm, was hat das mit dem UMTS Netz zu tun das du nicht telefonieren kannst ? :confused:
Hier scheint ein Problem Handy - Karte zu geben.
wenn es mit UMTS zu tun hätte müsstest du telefoniern können.
Gruß Tiara
P.s. könnte daran liegen das du ein O2 Handy nutzen willst mit einer E+ Karte.
Schau mal ob auf der SIM auch 64k steht nicht das die dir ne normale Karte geschickt haben
-
Zitat
Original geschrieben von BeVe
Wenn man es so sieht, bin ich zwar sicher kein Neukunde, schließe aber eben für weiter 2 Jahre den Vertrag ab. Wäre etwas abschreckend, wenn ePlus seinen "alten Kunden" die "Treu" bleiben diesen kleinen Bonus vorenthalten würde. :cool:
Hallo,
nee das wird e+ nicht, aber bei Verlängerung ist es eher eine reaktive Vermarktung.
Also nur auf Anfrage (Das Guthaben gibt es auch nur wenn man eine Verlängerung + TW in die Neuen Tarife macht)
Wir schon klappen.
Gruß Tiara
p.s. aber wir wissen doch alle das neue Kd. teilweise sehr bevorzugt werden, egal ob bei e+ oder den anderen Anbietern : :confused:
-
Re: E-plus Vertrag ändern / verlängern Online ?
Hallo Thomas,
Original geschrieben von BeVe Also...
Zitat
1. Treffen die 150 Frei SMS im Monat auch zu, wenn ich den Vertrag nun erstmal auf den T&M 100 web ändere (nicht verlängere)? = Laufzeit noch bis Juni 05
Wenn du in einen der WEB Tarife wechselst, dann bekommst du die 150 SMS monatlich, so lange du in einem der Web Tarife bist.
Der Tarif ist in ersten moment total unabhängig von der Verlängerung.
Du kannst beides getrennt von einander machen.
Zitat
2. Wo sehe ich den Handypreis bei anschließender bzw. sofortiger vorzeitiger Verlängerung auf einen T&M 100 web tarif?
Im Bereich Service -> Treueangebot kannst du dir den Preis vor dem TW anschauen und dann wenn du den Tarif gewechselt hast, ein paar std. später wenn der Tarif gültig ist auch den Preis was das Gerät mit neuem Tarif kostenwürde. (wobei es nicht bei jedem Gerät so ist das der Tarif sich auf die Handykosten auswirken)
Zitat
3. Falls 1. nicht zutrifft, gelten die Frei SMS sowie 120€ Guthaben wenigstens ab dem Juni 2005 ?
Das mit dem Guthaben würde ich aber noch mal mit der Hotline klären die 120 EURO sind eine werbung für Neukunden und nicht für Vertragsverlängerung oder steht da was in der Kundenbetreuung Online was dazu ?? Nur die 10 Euro für die Verlängerung stehen da. Die 120 Euro werden nicht automatisch vergeben wenn du eine Verlängerung und in die neuen Tarife reingehst. Das mußt du dann wenn du die Verlängerung und den TW gemacht hast bei der Hotline einstellen lassen.
(Voraussetzung dazu ist nämlich einen der neunen Tarife und gleichzeitig eine Verlängerung):top:
Gruß Tiara
-
Re: Re: EPLUS: Privat --> Geschäftskunde
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Ich gebe die Frage mal zurück (und offenbare hierdurch meine Wissenslücke betreffs den Unterschied GK <-> PK)
Thomas
Hallo,
bin neu hier.
Es gibt bei e+ einmal die 1000 -> PK (und alles was sonst nicht da auskommt wo es will) die 1000 ist auch die die dei Professional Kd. betreut.
Professional Kd. biste wenn de einenn Professional Tarif hast. Bist aber genau so PK wie jemand der einen T&M Tarif hat.
Dann gibt es bei e+ die 1010 das ist die Betreuung die GK / aber eigentlich RV Kd. Betreut. die ist aber nur in der GZ da. (und wenn man es nicht weiß wählt man die 1000 und ist eigentlich bei der 1010)
Alles ausserhalb macht das die 1000. Jeder Agent kann in der Regel alles für RV Kd. tun. Es sei denn des sind ganz bestimmte RV Kd. (aber da kann ein Vorgesetzter fast alles tun) ist dumm gelaufen was da passiert ist.
Der hintergrund ist die SIM ist ja registiert und wird dahin gerutet wo du hingehörtst als Kd.
Egal ob die als PK bei der 1010 anruftst, kommste immer bei der 1000 raus.
Und als GK/RV kommste immer zur 1010 wenn du die 1000 anwählst, SEI DENN du rufst außerhalb der GZ an :p
Beschwere dich damit sich was ändert.
Gruß Tiara
:top: