Beiträge von Niteruner

ich hab in einem anderem thread gelesen das das langsame sms schreiben durch das software update behoben wird. und die geschwindigkeit allgemein erhöht wird. deswegen bin ich ja erstmal auf die idee gekommen.

gegenfrage: wenn das software update das handy nicht verbessert, was bringt es dann? ausser das eine neue software version drauf iss?

GreeZ
    Niteruner

naja man hört ja immer wieder von der langsamkeit des t68i.
    mir isses auch aufgefallen,a ber ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt. allerdings kann es nicht schlecht sein wenn man die software updated. denn ich will auch auf dem neuesten stand der technik sein :-)

greeZ
    Niteruner

also ich würde ja am audi a8 gar nix machen, denn der iss schon geil wenn er vom fliessband kommt.
    aber wenn du meinst, dann würd ich ne 60mm tieferlegung hinten und vorne ( gewindefahrwerk ), unterbodenbeleuchtung in dunkelblau, lumiline pedal beleuchtung und ein abt tuning durchführen.
    würd zwar alles ein bisschen teurer, aber du kannst die sicher sein das du ein unikat hast :-)
    greeZ
    niteruner

kann man eigentlich das software update beim t68i selber machen, denn ich lese immer öfter das das wirklich viel bringen soll.
    leider wohn ich gut 200km vom nächsten service point entfernt und bin zur zeit auch nicht so mobil.

vielleicht kann mir jemand helfen oder mir einen service point in der nähe von 9431 straubing sagen.

danke im vorraus.

ich biete ein leicht defektes nokia 3310 mit weiss-blauer oberschale.( oder der originalen)
    die leichten defekte sind folgende:

die rechte LED der display beleuchtung funktioniert nicht mehr, das display wird also nur noch teilweise beleuchtet.

die klingeltöne gehen nicht mehr, die beep warntöne schon noch.

desweiteren ist der vibrationsalarm nicht mehr der stärkste, aber er ist noch spürbar :-)

ansonsten ist das gerät voll funktionsfähig und ich verkaufe es mit ladegerät und ( fast ) neuem akku.

ich setzte als VB 40€ an, preis diskussionen bitte via pN.

ich hab mir, um mit der technik zu gehen, mal ein neues handy besorgt. und da ich natürlich perefktionist bin, wollte ich gleich ma mein neues handy ausprobieren und ein bisschen in farbe w@ppen. aber leider musste ich nach eingabe dr verschiedenen daten festellen das ich nach dem URL eingeben im ladebildschirm festhänge. es werden 247bytes gesendet und dann ist finito. emails kann ich (fast) perfekt abrufen. es werden nur keine bilder angezeigt..aber egal..mir gehts um das browsen. wenn ich "eingewählt" bin, kann ich auch die option "zum browser" nicht verwenden, sie ist nach wie vor ausgegraut. ich hoffe mir kann hier jemand helfen, da die leute bei SonyEricsson anscheinden keine ahnung von ihrem handy haben und mir prompt falsche zugangsaten geschickt haben mit denen gleich noch weniger geht :-)
    GreeZ
    Niteruner