Beiträge von Niteruner

    das wäre eine wahnsinns sache wenn er den hergibt.
    so wie ich das sehe ist der auch noch in rot, dann brauch ich ihn nicht mehr lackieren :-).
    allerdings brauch ich die heckklappe nicht..aber wenns net ohne geht, dann tuts die auch..
    schick mir ne PN wenn du was weisst
    danke.


    GreeZ
    Niteruner

    allerdings..
    ziemlich teuer..aber das war klar das es den net billig gibt.
    wäre nett wenn ihr mal ein paar schöne fotos von escords posten könntet. ich brauch noch ein paar ideen was ich so machen kann


    GreeZ
    Niteruner

    mal ne frage: ich hab jetzt schon auf mehrern bilder und auch in filmen nen spoiler gesehen den ich mir gerne zulegen würde, aber ich hab bis jetzt noch kein händler gefunden der das teil führt. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    danke im vorraus



    GreeZ
    Niteruner

    wie wärs wenn ihr euch einfach alle gran turismo kauft und dann euro autos tuned? da kostets nix und man kann ganz legal rumfahren.


    @krähe:
    ich hab meinn nick nicht falsch geschrieben, ich heiss schon immer so. aber früher wars mal niterunner, aber das fand ich zu langweilig, deswegen hab ich das zweite n rausgenommen.
    das was ich geschrieben hab mit dem vollverchromen war mehr als scherz gemeint, weil allein die frage wie man einen a8 tunen kann sinnlos ist.
    und dumme fragen bekommen dumme antworten.


    GreeZ
    Niteruner

    hey mann, jetzt ma ganz anderst.
    ich würde ihn mir komplett verchromen lassen und dann immer gegen die sonne fahren..


    aber untrboden beleuchtung muss sein.
    und am besten gleich 2 rennauspüffe, weil der sound iss sonst madig


    reifentechnisch würde ich unter 295/13/20 gar nich anfangen, denn mit lachgas, abt tuning und 2 rennauspüffen hat der locki 800 ps und da brauchste breite reifen :-)
    ausserdem würde ich die servo lenkung rausbauen damit das fahrgefühl erhalten bleibt.


    anlangen technisch würde ich einfach subwoofer so viele wie gehn und vorne nur 2 kleine hochtöner rein..
    weil bumm bumm tekkkno braucht keine höhen oder mitten.
    ausserdem taugt die eingebaute bose anlage ÜBERHAUPT nix


    GreeZ
    Niteruner