-
Ich hab mal eine Frage zu der Tastensperre.
In der Anleitung steht, dass wenn das Handy im Schlafmodus ist, bevor die Tastensperre mit den Sensortasten aufgehoben werden kann, die Kamerataste gedrückt werden muss.
Warum ist das bei mir nicht so? In den Einstellungen des Außendisplays habe ich den Schlafmodus aktiviert und auch die automatische Tastensperre ist aktiv. Aber egal wie lange das Handy "schläft", über die Sensortasten ist es sofort wieder wach.
Hat da einer eine Idee?
-
Ich habe leider das gleiche Problem mit dem Außendisplay. Gibt es dafür eine Lösung oder bleibt mir nur der Umtausch mit der Hoffnung, dass das nächste Gerät fehlerfrei ist?
-
Geht das auch mit debitel??
Und kann ich das auch machen, wenn ich kein Kunde bei der Volksbank bin?
-
Weiss einer zufällig, ob ich auch in einen Media-Markt oder so gehen kann und die dann mein Guthaben direkt aufladen?
-
Hallo
Meine Freundin ist ein paar Wochen auf den Philippinen. Jetzt wollte ich ihr Callya-Guthaben (debitel) aufladen, hab jetzt auch so eine Lade-Nummer, aber wenn ich die Callya-Nummer anrufe, verweisen die mich an eine 0190er Nummer, weil es halt debitel ist. Gibt es noch eine andere Möglichkeit das aufzuladen?
Danke im vorraus
mfg
-
Hallo
Wie kann ich mp4 Filme in gp3 umwandeln?
Bei mir bietet der NMC das nicht an und der Pv auch nicht. Was gibt es sonst noch so an Alternativen?
Danke
eizomaster