ZitatOriginal geschrieben von xilef
Bei mir funktioniert Infrarot auch nicht, habe mir für 1,49 € ein Datenkabel gekauft.
wo bekommt man für 1,49 ein datenkabel (wenn nicht bei ebay)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xilef
Bei mir funktioniert Infrarot auch nicht, habe mir für 1,49 € ein Datenkabel gekauft.
wo bekommt man für 1,49 ein datenkabel (wenn nicht bei ebay)?
Ich wollte mir grade mal wieder das X kaufen (ich überlege immer wieder mal.. ) habe aber jetzt gesehen das sie es bei expansys nicht mehr im lager haben sondern das es auf anfrage bestellt wird (http://www.expansys.de/product.asp?code=SENDO_X_FR)
da steht: "Sendo X Smart Phone (Français)" macht das irgendeinen unterschied für mich das es aus frankreich kommt? das handy is doch weltweit immer gleich.. oder nicht?^^ und es ist auch nicht teurer als vorher oder?
//edit: gibts eigentlich noch alternativen zu expansys? ob mit oder ohne vertrag ist egal.. muss einfach nur en gutes angebot sein
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Werden andere Onlinehändler in nächster Zeit auch auf etwa das selbe Preisniveau sinken?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Sendo selbst bietet es doch schon zu dem Preis an, und Expansys ist ein renomierter Online-Shop, also selbst wenn andere Online-Händler nachziehen sollten, hast du bei denen keinen Vorteil.
na ja.. gibt ja auch leute (wie mich) die es lieber mit vertrag hätten.. was bei expansys nicht angeboten wird..
also ich lese mich hier seit 2 tagen durch die sendo threads und ich bin mir fast sicher das jemand von sendo einen "preissturz" angekündigt hat..
//edit:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Meine persönliche Meinung: beim Sendo X stimmt das Preis/Leistungsverhältnis definitiv nicht!!! Dies kann auch nicht durch ein SW Update behoben werden, da auch im HW Bereich Mängel auftreten!
ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Da wird sich übrigens sehr bald etwas ändern.
mich würde jetzt interessieren ob der preis jetzt überall so runtergeht oder nur bei diesem anbieter?