Vielen Dank für eure Anworten!
Beiträge von Kommando
-
-
Hallöle,
Ich habe mal ein paar Fragen zu Softwarekopien. Wann ist es erlaubt, die erworbene Software zu Sicherungszwecken zu kopieren? Mir ist zu Ohren gekommen, dass man Filme nicht kopieren darf, Software aber schon... dies aber nur, wenn kein Kopierschutz vorhanden ist (und das ist er ja wohl überall).
Oder man darf kopieren, wenn man keinen Kopierschutz knacken darf - ähm wie soll ich dann denn etwas sichern?
Darf ich überhaupt Software auf anderen Datenträgern archivieren?
-
Ok, ich habe mal ein wenig herumgetüftelt und die "AGP Aperture Size" mehrmals geändert. Leider ergaben sich immer noch die selben Fehler. Darüberhinaus zeigte auch eine DirectX-Neuinstallation keine positive Wirkung. Der Lüfter läuft ebenfalls einwandfrei und die Karte sitzt fest im Slot. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt... das System nochmal neu aufsetzen?
-
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner Grafik. Wenn ich Direct3D Anwendungen/Spiele starte, gefriert das Bild nach einer gewissen Zeit ein. Das geschah allerdings erst, nachdem ich meine Grafikkarte ausgetauscht habe. Vorher besaß ich eine GeForce4 MX 440 (64 MB) die ich durch eine GeForce4 Ti 4200 (128 MB) ersetzte.
Mein Mainboard unterstützt höchstens AGP 4x, allerdings erlaubt die neue Grafikkarte AGP 8x. Könnte es vielleicht daran liegen?
Die neusten Treiber habe ich mir schon besorgt. Eine Besserung ergab sich daraus aber nicht.
An einer Überhitzung glaube ich eigentlich auch nicht, da die Grafik schon nach 2 Minuten gefriert, und der Rechner höchstens 4 Minuten lief.
Wisst ihr vielleicht einen Rat?