Hier kurz meine Erfahrungen:
Für das N95 wird auch die Version V 2.0wk19b04 angeboten.
Meine Lizenz für die TMC Daten, die ich schon für die Beta 05 11 gekauft hatte, wird zwar unter Extras Lizenzen angezeigt aber wenn ich die TMC Daten aktualisieren will, kann ich nur die Preisliste laden. TMC ist also für mich seit 60 Tagen nicht nutzbar und das für 20 Euros(D,I,S für ein Jahr)...
Im Auto habe ich ein Nokia BT Freisprechteil HF-6W, die Ansagen von Nokia Maps werden darüber wiedergegeben. Allerdings nur das Ende der Ansage z.B statt "nächste rechts abbiegen" kommt gerade mal "biegen". Das macht mir die Navigation auch nicht gerade leichter
Alle diese Mängel und noch mehr, habe ich schon lange dem Nokia Beta Labs Team mitgeteilt. Leider bekam ich weder eine Antwort, noch wurden die Bugs beseitigt.
Übrigens funktioniert das Alles bestens bei meinem alten Route 66/7, wenn bei dem das Kartenmaterial nicht schon gut alt wäre, hätte ich die teuren Experimente mit Nokia Maps auch nicht gestartet, immerhin habe ich für die 3 Jahres Lizenz auch noch mal 110 Euros hingelegt.
Nun hoffe ich, dass das Nokia Maps 2.0 demnächst mal wirklich nutzbar wird.
Denn zusammen 130 Euros nur für Software, die nicht funzt... :flop:
aber ok, ich hoffe noch...
Schöne Grüsse an alle Maps Experimentierer!
p.s. Der auf http://europe.nokia.com/A4944530 angebotene MapLoader 1.3. lässt sich zumindest auf zwei xp Rechnern nicht installieren..