uups - sorry!
Ja, PC und Handy sind gekoppelt - und NEIN, er fragt nicht nach einem Pin, geschweige denn, dass er überhaupt bemerkt, dass da was kommt....
BT-Stick: billionton
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
uups - sorry!
Ja, PC und Handy sind gekoppelt - und NEIN, er fragt nicht nach einem Pin, geschweige denn, dass er überhaupt bemerkt, dass da was kommt....
BT-Stick: billionton
Hi!
Ich gehe auf zB: Bild - senden - via BT --> Meldung: Keine Verbindung möglich oder so ähnlich....
Aber, du hast schon recht; solange ich "Heidi" (jodeln in Asien ist suuuper!) als Klingelton aufs Handy laden konnte, ist alles ok!
Hallo, hier bin ich wieder...
Also: mit den Themes hattest du Recht - das waren die Falschen - DANKE!
Ich schaff´s aber noch immer nicht, etwas (zb: ein Bild) vom Handy auf den PC zu spielen - umgekehrt klappt´s aber....
Lg
Iris
Hallo!
Danke für deine Antwort!
Eigentlich war ich mir ziemlich sicher, dass das Themes fürs k700i waren... - ich werd das nochmal überprüfen - danke für den Hinweis!
Hallo!!
Ja, bei mir war schon das Christkind (Zeitverschiebung= 7 Stunden) und ich habe nun auch ein k700i!!!
Ich hab gute BT-Verbindung zw. dem Handy und meinem PC... jetzt wollte ich ein anderes Theme rüberspielen - hat auch geklappt, mit der Meldung, es wird unter "Other" im File Manager abgespeichert. Ich kann aber dieses Theme nicht aktivieren oder verschieben.... HILFE!!
Irgendwie blick ich auch bei den Synchronisationseinstellungen nicht so ganz durch....
Vielleicht hat ja jemand ein oder zwei Ratschläge für mich....
MERRY CHRISTMAS aus SINGAPUR (mit echtem Tannenbaum im Wohnzimmer)!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Bei allen neuen SE wie K500, K700, Z1010 ist es nicht mehr möglich, beim offiziellen Update das Language Pack zu tauschen.
Mickey09
Ok - danke!
Dann werd ich wohl weiter ewig tippseln müssen.... :-((
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gehört zwar nicht hierher, aber SL55 dürfte kein Problem darstellen.
Frag lieber mal im Siemens!
Aber such vorher!
Soweit ich weiß, kann man einige Siemens legal selbst updaten. Da ist dann vielleicht auch Deutsch dabei.
Ok!
Danke!!
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ja, mach Dich locker, reißt Dir doch keiner den Kopf ab!
Eigentlich ist das Aufspielen neuer Sprachen bei Handys überhaupt kein Thema.
Aber beim K700i eben leider.
Ok!
(wie schauts denn da bei meinem siemens sl55 aus - SEHR VORSICHTIG nachgefragt.... )
ZitatOriginal geschrieben von schifra
Ok!
Danke und echt SORRY!! mir war nicht klar, dass das SOOO unangenehm in D ist...
Ich möcht nochmal sagen, dass mir das echt leid tut, so nachgefragt zu haben!!
Ich habe den link auch nichtmal gesehen....
SORRY!!!!!!
Ok!
Danke und echt SORRY!! mir war nicht klar, dass das SOOO unangenehm in D ist...