Beiträge von schifra

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Heute morgen hatte ich auch den Eindruck, das RTL mal wieder ein Jahrhunderereignis daraus macht und das kotzt mich am meisten an. :flop:

Ich könnte ja wieder sagen das jährlich im Sudan 100.000de an Hunger sterben, aber das ist dem Mitteleuropäer wohl am morgen zu hart.

Ich dachte auch schon, dass es jetzt wieder ein VOrteil ist, RTL nicht empfangen zu können.... (wird hier in Singapur nicht ausgestrahlt, oder nur SEHR privat,... :rolleyes: ).
    Es ist echt erschreckend, was da so passiert ist!! Ich bekomme immer noch Anrufe von Bekannten, die sich erkundigen wollen, ob ich wohl nicht auf Spontan-Urlaub in einem der Unglücksgebiete war.... :eek:

HEute in einer Woche geht der Schulbetrieb bei uns wieder los (ich bin Lehrerin) - ich mach mir echt Sorgen, was meine Schüler und Kollegen erzählen werden und wer wohl nicht mehr kommen wird.... :(:(:(

Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Was funktioniert denn nun endlich und was funktioniert nun immer noch nicht genau? Bzw. was hast Du gemacht, damit es (was auch immer?) nun funktioniert?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Ich hab die Software neu installiert und dann funktionierte alles.... :rolleyes:

Ich konnte keine DAten vom HAndy auf den PC per BT senden....

DAnke für eure Hilfe!!!

Da liegt irgendwie der Hund begraben - hab ich mir nämlich auch schon gedacht...

Der PC gab mir eine 8stellige Kennung fürs Handy - nur in den PC selbst hab ich nix eingegeben...
    Weißt du, wo ich nachschauen kann, ob da was da ist, oder wo ich was eintragen kann...??

Nein, ich kann keinen anderen BT-Stick verwenden - das ist mein Einziger.
    Bei der Installation hab ich den Stick erst nach der Aufforderung dazu eingesteckt...

Ich würd gerne die Fotos und Viedeoa vom Habdy auf den PC schicken - z.B.

Was anderes: ich finde jede Menge Themes mit der Endung .tar (angeblich fürs K700i gemacht) :D - meines mag aber nur die Endung .thm ... :confused: :confused:
    Edit: ich hab grad gesehen, dass aber auch die Original-Themes von S/// die Endung .tar haben.... :confused: :confused: :confused:

Der PC gibt mir eine Hauptkennung, die ich ins Telefon eintippseln soll...

Verbindung zwischen PC und Handy ist absolut vorhanden, da ich das Handy als Reote Control verwenden kann... Ich kann nur keine Daten vom Handy auf den PC spielen...

Hallo Jochen,
    herzlichen Dank für deine Hilfe!
    Weisst, ich bin zwar blond und bediene auch zum ersten Mal solch ein Handy mit BT-Connection, aber ganz doof bin ich nicht... - ich kann durchaus PINS eintippseln und übberrascht sein, wenn dann eine Fehlermeldung kommt... ;):rolleyes:;)

Wie gesagt: Danke dir vielmals für deine Antworten!!!

Also: ich habe jetzt alles gelöscht, sämtliche Software neu installiert und es wieder versucht - das Handy erkennt mittlerweile den PC, es kommt aber trotzdem die Meldung - BT-Connection failed ...

Vielleicht hast du noch eine Idee für mich??? - DANKE!

Hilfe!!Hallo!

Mittlerweile, hat mich der PC um einen Pin gefragt - und nach dem eintippseln
    gab´s eine Fehler meldung - das war´s dann... :(

Hilfe!! :(

Edit:
    Laut Systemsteuerung ist der Hauptschlüssel vom Handy aktiviert - es kommt aber am HAndy trotzdem die Fehlermeldung: Connection failed....

2. Edit:
    Unter "Eigene Telefone" find eich das K7001 als "Nicht verbunden"... ???? :confused: :confused: :confused: