-
Hallo zusammen,
man war ich schon lange nicht mehr hier...
Nichts desto trotz wollte ich mal ein Angebot anfragen, bevor die Knete direkt der Telekom in den Rachen geworfen werden muss:
2 x VVL GK-Tarif Telekom Magenta Mobil L Plus Business mit Top-Handy (2. Generation) mit jeweils iPhone XS Max 265 PLUS Telekom Rückholangebot
Die beiden Verträge sind gekündigt und bei einer Rücknahme der Kündigung und Verlängerung werden 3 x monatliche Grundpreisbefreiung von der Telekom angeboten.
Wäre schön, wenn ich zeitnah etwas lesen könnte. Vielen Dank im Voraus!
Cheers
BLADES
-
Ahoi,
ich hätte 2 Fragen zum Entertain Comfort Angbot:
1. Gilt auch hier das Telekom Angebot mit 34,95 EUR in den ersten 6 Monaten?
2. Nachdem das ja ein All IP Anschuss sein würde, welches Stück Hardware bekommt man dann von der Telekom anstatt des Splitters??? Ich habe bereits eine FB 7390 würde die ausreichen?
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
BLADES
-
Ahoi,
JHV: Vielen Dank für die Links. Nur leider ist der Content knapp 3 Jahre alt. Vielleicht gibt es da mittlerweile ein Update zur Situation?!?
Cheers,
BLADES
-
Ahoi,
gibt es eigentlich noch eine Prepaidkarte mit der ich kostenlos ins Telekom Mobilfunknetz umleiten kann? Hintergrund ist, dass ich meine private Nummer auf Prepaid portieren und dann dauerhaft auf mein vom Arbeitgeber gestelltes Smartphone mit Telekom SIM umleiten wollen würde. Falls dies nicht möglich sein sollte, habt ihr dann vielleicht günstige Alternativen parat?
Vielen Dank im Voraus!
Cheers
BLADES
-
Ahoi liebe Gemeinde,
ich habe hier ein Asus VivoTab ME400CL 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC (Intel Atom Z2760, 1,6GHz, 2GB RAM, 64GB HDD, PowerVR SGX545, 3G/LTE , Win 8 ) in schwarz für 499 EUR inkl. Versand im Angebot. Das Tablet hat das Haus nie verlassen. Infos gibt's hier .
Interessenten bitte per PN melden, allerdings nur bis zum 25.03.2013.
Bye
BLADES
-
2 kurze Fragen:
Wie lange läuft die Aktion?
Kann man das Aktivierungsdatum auch in den Dezember 2012 legen?
Vielen Dank!
BLADES
-
2 kurze Fragen:
Wie lange läuft die Aktion?
Kann man das Aktivierungsdatum auch in den Dezember 2012 legen?
Vielen Dank!
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Mal eine Frage: Ich werde mir nun doch das Lumia 800 holen, meine Freundin bekommt das LG. Kann ich den Hotmail Account der für Einkäufe genutzt wird auf beiden Geräten aktiv lassen? Wenn das geht, kann ich auch alle gekauften Apps auf beiden Geräten nutzen?
(Ok, Nachteil: Im X Box Account hüpft immer mein Charakter durch die Gegend )
Ja, das wird funktionieren, auf bis zu 5 WPs gleichzeitig, danach kann alle 30 Tage ein Telefon aus dem Pool entfernt werden. Allerdings würde ich, je nach Vertrauensbasis :D, eine neutrale Live ID verwenden. Die Problematik mit dem Xbox Avatar hast Du ja schon erkannt...
Cheers
BLADES
-
Ahoi,
das Problem kann ich bei einem Omnia 7 und einem HTC 7 Mozart nicht nachvollziehen.
Bye
BLADES
-
Auch nicht beim finalen ROM...
Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm...