Beiträge von maniiac

    ok dann scheint das halt nicht zu funktionieren. ich sehe hier im forum jedoch immer wieder links zu midi files, welche exakt die original ruftöne repräsentieren.


    nun frag ich mich, wo das herkommt. ich hab nämlich auch mal ein bisschen gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.


    schlussendlich ist mir egal, ob man die nun direkt vom handy auslesen kann oder nicht, ich möcht nur meinen klingelton von irgendwo her haben ;o)

    ich hab da ein tool , mit welchem man nokia klingeltöne angeblich konvertieren kann...


    daher brauche ich zuerst mal die nokia töne.


    somit ist meine frage eigentlich, ob jemand diese klingeltöne hat (vorallem CICADA) und diese mir schicken könnte...



    sofern das auslesen der nokia töne nun denn wirklich möglich sein sollte...


    kannst du mir denn mit sicherheit sagen, dass man vom 6210 keine töne ziehen kann? es geht mir ja vorallem um den Cicada ton, der kann von irgendeinem nokia kommen...


    gruss
    maniiac

    hallo liebe nokia gemeinde...


    ich probier nun schon langem, klingeltöne von meinem 6210 auf den pc zu laden...erfolglos.


    geht das denn überhaupt?
    ich möcht den 'cicada' klingelton unbedingt auf mein T68i kopieren...es soll ja eine möglichkeit geben, diese formate zu konvertieren. das ist dann aber wieder was anderes. wenn ich diesen klingelton nur mal auslesen könnte vom 6210...


    kann mir da jemand helfen?


    hab irgendwo hier gelesen, dass das nur mit DATABECKER Big Pack gehen soll...nunja, das hab ich nicht.
    >> hat jemand dieses pack und den klingelton aufm pc?


    freundliche grüsse
    maniiac

    hallo zusammen. ich acker mich jetzt seit geschlagenen zwei stunden durch die foren und herstellhomepages: erfolglos....


    ich hoffe hier kann mir jemand helfen...


    ich kann mein t68i über den ir-adapter connecten (WinXP) und mit der mitgelieferten software auch auch das telefonbuch und die sms zugreifen. soweit sogut. nun wollte ich mittels Ericsson Communication Suite (von sonyericsson.com) mit XTNDConnect mein Outlook syncen.


    der hauptzweck sollte eigentlich dieser MPM (mobiltelefonmonitor?) sein, den ich anscheinen brauche um das tool von http://www.christersson.org (phonebackup) zu gebrauchen.


    hab des öfteren gelesen, dass ein masterreset helfen soll. aber ich will ja mein t68i nicht resetten, ohne das backup zu haben. ich brauch daher die verbindung...


    bin am ende meines lateins...


    wer weiss was, was ich nicht weiss??



    MfG
    maniiac

    wo bekomm ich so ein cover nun her?


    hallo


    ich möcht mir ein t68i kaufen, bekommen jedoch nur noch das arctic blue zu einem guten preis. daher möchte ich das cover wechseln.
    bei fonez und mptelecom hab ich nichts gefunden.


    woher krieg ich das neue cover (wenn möglich ein graues) ?


    mfg

    naja wenn du unbedingt eine kamera brauchst, dann warte am besten auf das 7250. die funktionen scheinen jedoch ziemlich gleich zu sein, wie die des 6100. mit kleinen ausnahmen (SyncML) ...


    wenn nicht ich solange warten müsste (wohl mitte 2003), dann würd ich mir das 7250 sofort kaufen. vom 6610 würd ich sowieso die finger lasse, weil das 6100 ganz klar besser ist...musste halt noch ein paar monate geduld haben.


    new to this forum
    maniiac