Beiträge von CidSonic

Anscheinend war nicht nur der Server eine Woche down, sondern auch jeder Service. Ich habe am 18.10. meinen Vertrag online verlängert und seit dem steht der Handy-Versand auf "in Bearbeitung" was soviel heisst wie "noch NICHT bearbeitet".
    Ich finde, Eplus hätte spätestens nachdem sie gemerkt haben, welche Probleme es gibt, sagen können, dass momentan alles etwas länger dauert. Wenigstens das, aber einfach nichts zu machen ist schon etwas ärgerlich.
    Naja, dann heisst es warten, ist sicher viel liegen geblieben in der Zeit während des Ausfalls.

Hallo,

ich habe heute stundenlang versucht, über den Filemanager des Easy-Studios auf mein D500 zuzugreifen (via Bluetooth). Leider ohne Erfolg. Mir ist bisher lediglich gelungen, eine Datei vom PC auf das Telefon zu senden. Allerdings ohne EasyStudio. Ich bin wirklich verzeifelt. Habe Win XP mit SP 2.
    Vielen Dank!
    Gruss,
    Cid

Ich finde es äusserst merkwürdig, was hier abläuft. Zunächst einmal halte ich die Gerüchte, das Handy würde wegen eines Bluetooth-Problems nicht ausgeliefert für relativ unglaubwürdig. In den Niederlanden wird das Gerät an jeder Ecke verkauft (sogar viele Onlineshops haben es mit dem Status "auf Lager"), in Italien und England ja offensichtlich auch. Die Handys müssten doch (von evtl. Brandings abgesehen) identisch mit den deutschen sein. Ich kann mir nur vorstelllen, dass das verspätete Release hier modelpolitische Gründe hat, d.h. dass hier wohl erst noch einige Einheiten eines anderen Modells verkauft werden sollen.
    Wer es nicht abwarten kann, in NL ist der Durchschnittspreis 469 Euro.