Beiträge von tsol2001

    Habe mal den Samstag im Mediamarkt verbracht und diverse Taschen getestet.


    Wollte eine die man am Gürtel quer trägt, das Headset angeschlossen werden kann, aber das Handy trotzdem noch leicht herausnehmbar ist.


    Die am Besten gepast hat, war die FLC-600 von Siemens. Habe 9.99 gezahlt.


    Nur zu empfehlen.


    Warum gibt es keine Taschen mehr wie das Jet Case für das SL45 von Siemens?
    Da konnte man das Handy super easy rein und rausholen. Keine durchsichtige dreckigen verkrtzten Folien. Die Tasche war quer am gürtel. alle Tasten für mp3 und Lautstärke konnte man bedienen. Stecker für Ohrhörer konnte man hinten reinstekcen und trotzdem das Handy rausnehmen.
    Die Tasche war genial und das Handy hatte nach 2 Jahren keinen einzigen Diplaykratzer.
    Alle anderen angebotenen Taschen finde ich irgendwie peinlich und klobig. Die machen jedes noch so schöne Gerät zu einem billig Prepaid Teil.


    Also eine Pettition für ein Hardcase in Form des K750. :D


    Hier noch ein Link: http://communications.siemens.…_15316_rArNrNrNrN,00.html

    Es gibt doch eine menge Leute hier im Forum die die Version haben.
    Hat denn keiner einen Emule laufen?
    Wenn er das File auf release stellt würde ich mit 512kbit sharen. Bin immer on.


    Mit dem Traffic habt ihr schon recht, also einen Emule link posten oder mir die Datei schicken, damit ich sie ins Netz stellen kann.


    Kann doch nicht so schwer sein. Dann gibt es auch weniger nervende User.


    Gruß


    :mad:

    Hallo



    habe heute mein X bei Ebay gekauft und wollte gleich mal die FW updaten.


    Von Sendo die Deutsche Version heruntergeladen(ist ein D Handy) und versucht draufzuspielen. Klappt nicht. Hingegen das Backup hat einwandfrei geklappt.


    Habe den Thread von vorne bis hinten gelesen und denke, der Vorgänger hat diese ominöse beta Version per MMC aufgespielt.


    Habe dann in einem anderen Forum von einem FTP Server "talk about" gehört. auf dem ist aber nix drauf.


    Kann mir bitte jemand den passenden Link schicken?



    1000 Dank