Beiträge von tsol2001

    Hallo zusammmen,


    bin auf der suche nach einem Magenta L mit Magenta Eins Vorteil.
    Auszahlung oder Handy zu weiterverkauf sind ok.


    Hat jemand ein Angebot für effekt. um die 30€?
    Das Angebot für 25€ hatte ich verpasst.


    Gruß


    Tsol

    Hallo


    bin zur Zeit bei Congstar, kann aber wegen bekannter LTE Problemen nicht in einen anderen Tarif wechseln.


    Daher suche ich einen D-Netz Anbieter der Telefon Flat mit LTE und 500-1GB Traffic verbindet.
    Eine Rufnummernportierung muß auch gehen.


    Danke für Tips


    Gruß


    Tsol

    Habe mir das N93i zugelegt und wollte die Nokiaanwendungen für Navigation mal testen. Habe mir hierzu die GPS Maus Biceiver von Navigon besorgt. Die Paarung klappt ohne probleme, ich habe aber keine Anwendung gefunden sei es Nokia oder anderer Hersteller, die mit der Maus kommunizieren kann. Es kommt immer wieder die Geräteauswahl. Am pc klappt es ohne Probleme.
    Hat jemand hier Erfahrungen mit der Maus? Sie schein von EMTAC hergestellt zu werden und soll verbreitet sein EMTAC S3N-BTGPS.


    Welche Maus funktioniert denn definitiv? AUf der Nokia Seite sind nichtmal die Hauseigenen Empfänger zum N93i kompatibel.


    Danke


    tsol2001

    Also mein VF k750 hatte ich über Davinci befreit, leider aber mit einer EMEA2 CDA.


    Das Update über Seus klappte ohne Probleme, leider natürlich nur mit einer EMEA2 Version der Firmware. Telefon ist jetzt in englisch, aber zum Glück ist das Wörterbuch noch in deutsch da :) .


    Software Stand R1N005

    War letzte Woche bei Quelle in München. Hatten Geräte da und habe gleich es gekauft. :)
    Das arme Ding hatte nur 1 Stunde das VF Branding, aber anderes Thema.


    Es gab es mit q24 Vertrag.
    24 Monate
    7,50€ Grundgebür(Ersten 3 Monate frei)
    25€ Anschluß(die Befreiung war auf dem Prospeckt durchgestrichen)
    1€ das Gerät
    Also ganz günstig und sofort zum mitnehmen.


    Hatte zwar ein schlechtes Gewissen wegen der aktuellen Quelle Finazsituation, aber der Vertrag landete unbesehen in der Schublade.


    Viel Spaß beim shoppen.

    Seit kurzem habe ich das Problem, wenn ich die Kameraabdeckung öffne, startet das Kameraprogram und beendet sich sofort wieder. Habe den Akku schon rausgemacht. Nichts Hilft ist ein O2 Gerät mit aktueller FW.


    Bringe ich es am besten zu O2 oder SE?