Beiträge von JoshX

hi,

mein Vodafoneshop hat mir einen Wandel gegen Aufpreis (wieviel auch immer) von meinem GD87 in das p800 telefonisch nach mehrfacher Rücksprache mit seinem Vodafone-Vertriebler in der 1. Februarwoche zugesagt ! Angeblich ist der Test bei Vodafone schon abgeschlossen und die Freigabe erfolgt Ende diesen Monats (Deckt sich mit den hier angesprochenen Auslieferungszeiten an die Grosshändler).
    Hoffen wirs ! ;)

Gruss
    JoshX

badboy22ys

deine aussage

>>Das man den Grafiken auf den Prospekten nicht trauen kann ist ja wohl klar.

hoerte sich ein wenig dannach an, dass man man es selbst schuld waere wenn einer auf die Angaben reinfallen würde, deshalb hab ich so barsch reagiert. Es ist nur so das ich bzgl. dieses Thema, weil schon so heiss und innig hier diskutiert, ein wenig sensibilisiert bin. Bitte also nicht persoenlich nehmen ;)

Gruss
    JoshX

badboy22ys

Nachricht ging zwar an mich, möchte aber dennoch dazu was sagen:

>>Das man den Grafiken auf den Prospekten nicht trauen kann ist ja wohl klar.

Achso, jemand der das tut ist demnach naiv ? Wie kann man sich auch auf Datenblätter und Bilder verlassen ? Welchen Sinn macht es dann sich im Vorfeld zu informieren ? Ne Leute, also das akzeptiere ich nicht und ich werde mich auch nicht damit abfinden das es derweil zum guten Ton gehört Kunden "legitime" Falschinformationen (absichtlich oder unabsichtlich) zu geben !

Ich kaufe nach Fakten und nicht nach Falschinformationen und werde mich dannach auch nicht damit abfinden. Jeder der das tut trägt dazu bei das eine solche Geschäftpolitik Schule macht.

Gruss
    JoshX

Im Panasonic Prospekt zum Downloaden auf deren Seite ist das Bild beim Anruf Ihres Lieblings aber richtig schön fett auf Display zu sehen,... aber wen wunderts schon,... das scheint ja Philosophie bei Panasonic zu sein ... falsche Display/Kamarauflösung, SMS-Speicher, Klingeltöne, Datenkabel ... etc. Hauptsache der Kunde kauft erstmal !!!