Hallo,
habe meins auch seit gestern, normal beim Händler bezogen, ohne vorbestellen oder so, quasi spontan €729,-
JOshX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe meins auch seit gestern, normal beim Händler bezogen, ohne vorbestellen oder so, quasi spontan €729,-
JOshX
Hi D3xt3r,
ZitatLeider hab ich keins und kanns nicht testen
am Mittwoch, spätestens Donnerstag wissen wir beide mehr, oder ?
Gruss
JoshX
Ha eben auch mit meiner D2 P.A. gesprochen,... die meinte das das Gerät derweil im Computer gelistet sei, zwar noch mit 0€ und 0-Liefertermin, aber immerhin ! Er rief denn bei Vodafone an und die meinten das es definitiv von Vodafone in der 7 KW kommen wird, bzw. ab dem 10. Februar an die Shops ausgeliefert wird. Na ja,...
JoshX
mobile dick
auch von mir ein grosses :flop: , manchen Leuten fehlt eben die nötige Sensibilität und Wortwahl.
ZitatUnd wenn die jetzt nur mit Deutschland warten weil ja die achso tolle Cebit ist würd ich mir aus Trotz den Kauf nochmal überlegen
Sorry, aber DAS glaube ich Dir auch nicht ! :p
DAvon abgesehen wird sich Sony/// mit Sicherheit nicht die Schmach geben das selbe Gerät 2x vorzustellen,.. hmmm obwohl !???
Sie könnten müssten sich da bestimmt einige unangenehme Fragen anhören.
Ich verstehe diese Geschäftspolitik einfach nicht
JoshX
ZitatMan kann es nicht jedem Recht machen. Sie haben sich dafür entschieden, allen 200 Einträgen ein Bild zuweisen zu können
doch, finde ich schon, die SW könnte ja nachfragen "soll das bild unsinniger weise verkleinert werden ja/nein" und für jeden wäre was dabei gewesen,... nicht ?
Gruss
JoshX
jo, aber suche hin suche her,... oft findet man es doch nicht für sich 100%passend und will ausserdem auch selbt aktiv was schreiben und fragen,...community halt,... ich finde auch das man nicht immer direkt "jetzt such mal!" so mit HIER und DA und DORT steht ja alles soweit,... es hemmt dann auch neue Threads zu eröffnen weil man evtl. denkt etwas übersehen zu haben,... muss sich doch niemand dran stören und auch nicht drauf antworten, wenn´s einen ärgert !?? ich muss gestehen das ich neue Threads in der gesamtübersicht, selbst mit gleichen oder ähnlichen themen, lieber lese als unübersichtlich seite für seite bis zum 246 posting zu lesen und zu verinnerlichen um dann zu merken,... ne das wars ja doch nicht. sorry, hab da absolut kein problem mit.
JoshX
Juhuuu,...
endlich hab ich nach der Zusendung des Links meine schriftliche Bestätigung:
-----snip----
Hallo Herr Pieeeep,
hiermit bestätige ich Ihnen das Sie Ihr Panasonic GD87 Mobiltelefon gegen das SonyEricsson P800 mit ensprechender Zuzahlung bei uns im Shop wandeln können!
Ich melde mich sofort wenn das neue Handy da ist .
mit freundlichen Grüßen
Pieeep Pieeep
Vodafone P.A.
Virengeprüft vom G DATA AntiVirenKit
----- snip -----
Da gebe ich D3xt3r vollkommen Recht ! Genau so hätte man es programmieren können und sollen ! Ich möchte mir meinen Speicherverbrauch auch selber einteilen und nichtg einteilen
lassen ! Ich muss doch nicht 200 Bilder sehen, wie sollte ich die
auch da reinkriegen ? ... aber halt 10-20 und gut wärs !
Mal ehrlich, wer hat den was von diesen Nanobildchen,
da ist doch absolut nichts und niemand drauf zu erkennen !?
Hörte sich aber mal wieder gut und sah auch sehr schön Displayfüllend
im Prospekt aus,... innovatives Bildtelefonbuch(Witz) !
ja, das ist schon klar,... aber schon recht makaber wenn man den Nachfolger VOR der eigentlichen Markteinführung des aktuellen Modells vorstellen würde,... oder ?