Beiträge von JoshX

Zitat

Original geschrieben von dominique
    Ja: übertrage sie nicht mehr mit Outlook aufs Handy.

Kopiere sie ins Telefon und ordne sie dort den Kontakten zu. Outlook unterstüzt diese hohe Auflösung nicht.

dominique
    SUPER!!! Das war ein Tip in die richtige Richtung,... die Fotos sehen Welten besser aus,.. VIELEN VIELEN DANK !!!! :) :) :)
    ... nur warum die mit dem Handy fotografierten Bilder auch blöd aussehen verstehe ich zwar nicht, ... weil das habe ich schon probiert,... aber egal,... über den Weg geht das super,....
    weißt du/wer zufällig in welcher Auflösung die Kontaktbilder angezeigt werden, damit das Handy sie nicht selber klein skalieren muss ? 320x240 ist ja nicht die angezeigte Größe,.. die müsste kleiner sein ?

Hi
    ... nachdem ich dann die PC-Suite doch noch unter Vista x64 ans laufen bekam, habe ich schon wieder eine neue Frage, vielleicht weiß ja diesmal jemand ein Rat !? :p

Ich finde die Darstellung der Kontaktbilder bei einem Anruf sehr sehr bescheiden und weit unter den Möglichkeiten des Displays/Auflösung. Ich habe nun schon alle Varianten und Auflösungen versucht (interne Cam und Photoshop bis hin zu 320x240px), aber die Bilder werden entweder extremst kompremiert oder von winzig klein auf etwas größer interpoliert, ich weiß es nicht,.. jedenfalls sehen die eher nach Pixelmatsch als nach guten Fotos aus,... ich übertrage die Bilder von Outlook ans Handy ... Hat wer einen Tip wie man die Bilder besser darstellen kann ?

VG

Hi,

ich habe Windows Vista x64. Wenn ich die PC Suite installieren will (neueste von SE runtergeladen die angeblich auch Vista kompatibel ist) sagt er sofort ohne was installiert zu haben, das der Computer neu gestartet werden muss um die Änderungen zu aktivieren,... ich kann sooft neustarten wie ich will, er sagt immer das selbe,.... Habe auch schon versucht über Windows Mobile-Gerätecenter zu verbinden, was mit meinem alten Qtek 8500 super klasse ging,... aber mit dem SE eben nicht mehr,...

Kann mir wer ein Tip geben ? .. will eigentlich nur Kontakte syncen

VG

Nachtrag: Ich habe natuerlich das P1i

Hallo,
    ich suche einen kompletten Umbausatz für mein p800 in Mineral Grey.
    Oberschale, Rahmen, Tastatur, Deckel, Pen, halt alles was da so dazu gehört.
    Weiß jemand wo es so etwas gibt und was es kostet. Umbauen würde ich selber.
    JoshX

Hallo,

morgen bekomme ich auch mein HBH-60. Jochen und andere haben in diesem Thread beschrieben das ein gleichzeitiges koppeln von 2 Geräten nicht möglich ist. Also wird wohl nichts mit meiner offensichtlich irrtümlichen Hoffnung im Auto oder Zuhause ein Gespräch von 2 unterschiedlichen Geräten mit einem Headset annehmen zu können (also jetzt nicht 2 Gespräche gleichzeitig mit 1 Headset ;) !? Meine Frau hat ein T68i und ich ein p800, ich hatte gehofft das beim klingeln eines Gerätes eine Annahme durch mein Gerät oder das meiner Frau möglich gewesen wäre. Gibt es da kein Trick oder so ? Wie schnell kann man von einem auf ein anderes Gerät "umkoppeln" ?

Gruesse
    JoshX

Aber dann zeichnet sich doch ein ziemliches Problem ab oder ? Wie sicher ist das sichere mitnehmen und nutzen meines p800 im Flightmode ? Also nach diesen Aussagen oben würde ich es im Flugzeug komplett ausschalten !? Gibt es vielleicht schon ein Statement von SE dazu ?
    JoshX

also ich bin von Nokia (*Horrorzeit*) über GD87 (*Kampfundentäuschung*) aufs p800 (*Glücklichbin*) von SE umgestiegen, meine Frau hat auch ein SE T68i,... die Qualität und Benutzerfreundlichkeit von SE finde ich ungeschlagen, aber es geht hier ja ums GD87,...
    Ich stimme ebenfalls Olaurich und Blobo zu, wobei die Menuführung das kleinste Problem für mich war. Ebenso teile ich die Meinung von Mickey09. Elefant, ... kennt es wahrscheinlich nicht besser ...
    Mein Grund fürs umtauschen des GD87 war der Ärger über die bewusst falschen Angaben von mind. 4 nicht vorhanden oder fehlerhaften Features und der damit verbundene Kampf des Umtausches und den Rechtfertigungsgründen.

HI,
    ... und wenn man noch weiter spekuliert, kommt man auch drauf das es nicht sehr viele handys z.Zt. gibt die einen offensichtlich optionalen fullscreen pictureviewer haben. Nach Eingabe von "qfileman" unter Google kommt man auch schnell dahinter das es sich wohl um ein p800 Filemanager dreht. Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Mika an, denn man wird hier in der Tat gnadenlos gemassregelt wenn man ein kleines Ettiketchen übersehen hat oder es einem gerade als Neuling nicht bekannt ist. Seis drum.
    Darüberhinaus würde mich eine individuelle Dateizuordnung bei dem p800 auch interessieren. Vielleicht gibt es ja sowas wie ne Registry ? Hier sind wohl die Insider gefragt !? ;)
    Gruss
    JoshX