Ja, dieser Bug ist auch bei der neuen Version enthalten.
Aber irgendwie klingelt mein Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschalten ist ... Denke ich habe alle Einstellungen richtig getroffen ?! Kann mir pls nocheinmal kurz alles sagen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dieser Bug ist auch bei der neuen Version enthalten.
Aber irgendwie klingelt mein Wecker nicht, wenn das Handy ausgeschalten ist ... Denke ich habe alle Einstellungen richtig getroffen ?! Kann mir pls nocheinmal kurz alles sagen ?
kann ich nicht beantworten, habe den active 100 vertrag...
ansonsten hat sich nicht viel geändert. welcher bug mit der KW ?
Habe mein Handy am Donnerstag von o2 bekommen und habe D500AODL2 .
Naja, also so sollte es nicht rüberkommen. Wäre glaube ich jedem zu mühsam... weil in der Suche gibt es 100 Treffer, bei Google 100000 Treffer.
Dann gibt es ja noch BT500 und was weiß ich noch für verschiedene Sticks.
Daher die kurze Anmerkung, sry wenn es "faul" rüber gekommen ist. Dachte hier weiß vllt. einer was genaues und kann kurz antworten.
Danke dir auf jedenfall für deine Antwort. Werde mich mal auf der Seite umschauen.
Grüße
Hi liebes Forum.
In der Suche findet man so vieles, ist zu extrem, alles zu durchsuchen.
Meine allgemeine Frage:
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines d500. Aber kann mir bitte jmd das Bluetooth feature genauer erklären ?
Habe einen Acer BT-600 Stick .
So, was brauche ich jetzt alles(Software) und wie alles einrichten ?
Leider war keine Software dabei.
Wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet, vielen Dank schonmal.
Mein O2 D500 ist auch gestern angekommen.
Schickes Teil...
Äußerlich, KEIN O2 zeichen...
und ansonsten, gebrandet, wie schon erwähnt.
innerhalb des menüs, nichts von o2 zu sehen. TOP !
Passt nich 100pro hier rein, aber so ähnlich
Und zwar habe ich einen Online-Vertrag abgeschlossen. Heute kam das Paket etc...
Bekomme ich die Rechnung an meine Lieferanschrift, oder übers Internet ?
nice danke für die Info.
Ist bestellt.
Leider nicht, aber würde mich auch brennend interessieren, da mein Vertrag ende des Monats ausläuft.
Vielen Dank für die ANleitung. Top !
Leider ist der Link zur "Upper" Software down