ZitatOriginal geschrieben von fruli
es steht der reguläre Preis dabei - der Rabatt wird erst auf der Rechnung mittels einer ausgewiesenen 5€-Rabattierung sichtbar.
cool, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fruli
es steht der reguläre Preis dabei - der Rabatt wird erst auf der Rechnung mittels einer ausgewiesenen 5€-Rabattierung sichtbar.
cool, danke.
Hi.
Habe schon seit längerem das Surf&EMail Paket.
Habe bisher noch keine SMS bekommen, wo ich über die Umstellung informiert wurde.
Jetzt schaue ich interessehalber mal online nach und sehe plötzlich, dass ich schon im Internet-Pack-M bin.
Leider steht der Preis 10 EUR
neben meinem Tarif...
Wieso ist das so? Dachte ich bekomme den für 5€ ?
PS. Habe dort weder angerufen noch sonstiges...
den zusatz habe ich auch. (o2)
scheint normal zu sein.
Dann freu ich mich da schon drauf...
habe mich jetzt ein paar stunden mit papla beschäftigt und komme einfach nicht weit :o
ich danke dir sehr.
werde es versuchen.
ZitatOriginal geschrieben von chortya
Und hier ist die http version von Papla, ungepatched:
Danke !
Kann die bitte jemand patchen ?
Doch, den Oxygen gibt es bereits für 3rd...
Ist aber nicht wirklich toll, habe es mal 1 Tag lang getestet...
stimmt... hab ich total vergesse. danke !
(und sorry für die dumme frage )
danke hafean, aber ich dachte an etwas günstigeres.
ein paar seiten vorher z.B. gab es das Programm auf einer Seite für die Hälfte. Daher die Frage, ob es noch wo als Angebot gibt.
chortya: Das hört sich ja super an und ich werde es auf jeden Fall probieren. ich danke dir !!
Kannst du vielleicht ein downloadlink für die gepatchte Papla Version hier reinstellen?
Und kannst du was über die Zeitverzögeerung sagen?
Hast du dieses Problem auch?
frulli meinte doch in diesem thread, dass papla nichtmehr
funktioniert !?