Danke domme für die Erklärung. Die Aktivierung der 500mb ist dann kostenlos?
Beiträge von Pasi2
-
-
Danke für den schnellen Versand, iPhone ist heute angekommen.
Bei der Rechnung sind jedoch monatlich 59 EUR - 5 EUR Rabatt aufgeführt und nicht wie angegeben 34,90 EUR.
Wie/Wann wird das korrigiert? Danke! -
Heute versandbestätigung erhalten, versendet via dpd...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Dann schau mal bitte hier: http://www.idealo.de/preisverg…-one-x-plus-64gb-htc.htmlEs gibt noch keine HTC One X Plus 64 GB auf dem Markt
Ja, mit Märchen meine ich wieso auf eurer Webseite "Lieferbar" und 1-5 Werktage stand? Euer Hotlinemensch meinte das kann auf keinen Fall sein, Bestand war bei Bestellung "0"... hätte ich kein Screenshot gemacht hätte ich ihm fast geglaubt... Ich kann gerne weitere Infos per PN geben.
Wie dem auch sei: Ist es möglich die Sim-Karte vor dem Handy zu erhalten?
Danke
-
eddie: Laut Hotline ist das besagte HTC noch garnicht in Deutschland erschienen... es ist zum kaputt lachen.
Es ist das letzte Mal, dass ich bei handyflash etwas bestellt habe und viele andere müssen es sich wohl in Zukunft ebenso nochmals überlegen. -
Es scheint so, als wären die Leute da überfordert! Wenn die Hotline wenigstens freundlich wäre und um Entschuldigung bittet wäre das alles akzeptabel, aber die Kommunikation ist eine FRECHHEIT!
-
Was ist das denn bei euch für ein Kundenservice???
Das Gerät HTC One X Plus war bei meiner Bestellung "lieferbar". Letzte Woche dann KW 49 gesetzt und nun auf KW 51.
Auf Nachfrage bei eurer tollen Hotline und dem sehr sympathischem Mitarbeiter (Achtung, ein Witz) werden Märchen erzählt und man wird als Kunde angelogen. Darf bei euch jeder im Support ran?
Ich würde erwarten, dass der Lieferstatus bei Bestellung (!) eingehalten werden kann.
-
Hallo,
suche im allnet flat Tarif bei o2 ein Angebot für das htc One x+.
Gerät sollte lieferbar sein... 32 oder 64gb wäre egal.Bitte um Angebote.
Danke! -
Bitte um PN sobald es Infos bzgl. Iphone5 gibt!
-
Suche ein Angebot für eine o2 vvl in den O2 Blue select 100 mit auszahlung.
Bitte um Angebote.