Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, Betreiberlogos bei dem T720 einzuspielen?
Beiträge von Zed1008
-
-
Ist bei mir genauso, 25 auf der Karte und dann noch so 5 im Telefon.
Bei mir funktioniert die automatische Bereinigung richtig gut, um 0:00 Uhr löscht er in allen Ordnern nach meinen Vorgaben und das sehr zuverlässig! Bin bisher bis auf das magere Softwareangebot und die fehlende Funktion Daten mit dem Datenkabel aufzuspielen rundum zufrieden..... und das obwohl ich extreme Vorurteile gegen Motorola hatte.
-
S/W: G_05.06.18R
Flex: SE4207AXXF805D
O2- Gerät
Das mit dem Vollreset hab ich noch nicht ausprobiert, finde ich dann doch etwas drastisch.....
-
... also bei mir geht das auch nicht :mad:
-
Schade eigentlich, aber sowas hatte ich schon befürchtet..... trotzdem danke.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese tollen Bilder wie das Segelboot und die Sonnenblume, die im Telefon schon drin sind, zu löschen?!?
-
Mich würde mal interessieren, was es mit dem Mailbox-Ordner bei den Nachrichten auf sich hat?!? Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen dort die SMS-Benachrichtigungen der Mailbox gespeichert werden, was ja auch eigentlich nett wäre zwecks Übersichtlichkeit im normalen Eingangsordner. Allerdings klappt das bei mir irgendwie nicht wirklich, die Mailbox-SMS landen stumpf im normalen Eingangsordner. Klappt das bei irgendwem und wenn ja, was muss ich wo einstellen?
-
Da kannst Du auch lange suchen, das T720i hat keinen E-Mail Client, der ist genauso wie die VoiceNotes glaub ich zu Gunsten der Fotos nicht mehr dabei!
-
Hallo!
Ich habe in den anderen Threads nichts gefunden, also frag ich mal so:
Irgendwie hab ich bei Spielen auf meinem T720 keine Sounds! Kann man die irgendwo einstellen, oder sind die gar nicht vorgesehen?!?:confused:
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy, nur geht der Wecker bei mir (wie bei anderen ja wohl auch) überhaupt nicht, der hat sich noch nicht einmal gerührt! Nicht mal auf dem Display wird was angezeigt.....