Danke für die Info.
Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm mit dem das funktioniert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info.
Gibt es vielleicht ein Zusatzprogramm mit dem das funktioniert?
Die Aussagen versch. Anbieter unterscheiden sich da doch sehr...
Wie hast Du denn die Konfiguration von Tungsten über GPRS ins Internet hinbekommen? Eventuell mit dem Tool von O2? Wenn dem so ist, dann liegt dein Problem in der Tat daran, das sich das Handy über die "Internet APN" einwählt und da sind WAP Seiten gesperrt.
Was Du machen kannst, ist die vom O2 Tool kreierte Netzwerkverbindung "o2 MI Palm entry" zu ändern und unter Details/Skript bei dem Senden-String wo am Ende "internet" steht dies durch "wap.viaginterkom.de" zu ersetzen. So hat das bei mir auch geklappt. Im WAP Browser musst Du gar nichts eintragen.
Viel Erfolg,
Jan
Genau das würde mich auch mal interessieren!
Der Standarderinnerungston ist vor allem zu kurz!
Also ich hab gestern mein Austauschgerät im T-Punkt abgeholt.
Rauschen komplett weg, Lautstärke unverändert.
Ist wohl ein repariertes Gerät (KW15, roter Punkt), was mir aber letztlich egal ist, da es ansonsten komplett jungfräulich war!
Das ganze hat 2 Tage gedauert.
Motorola T720:
JBenchmark: 479
Text:128
2D Shapes: 120
3D Shapes: 68
Fill Rate: 20
Animation: 143
Die Motorola PST Software funktioniert, zumindest unter Win98! Damit lässt sich der Java Upload aktivieren! Danach kann man mit Midway 2.6 endlich Java-Files aufs Moti spielen!!!!!! Es funktioniert (auch mit GSM!)!
Allerdings ist dann mit Sicherheit die Garantie flöten....
Einfügen kann ich die vordefinierten Bilder und Töne auch, nur verschicken geht dann mit O2 leider nicht.... ich werd mal schaun, ob das mit D1 möglich ist.!
Hmmm.... habe gerade mal versucht, diesen tollen Fussball zu verschicken, da kam "konnte nicht gesendet werden"
Liegt's am Handy oder an O2?
Dito hier! Seit dem 24.12. immer mal wieder Probleme beim SMS-Versand im 28xxx-Bereich! Kann es sein, das O2 mit gestiegenen Nutzerzahlen nicht klarkommt? Bin seit Anfang November bei O2 und hatte vor Weihnachten nie Probleme.....