Das steht dort schon seit jeher, so können sie sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
Die Frei-SMS bleiben Bestandteil des Online-Vertrags!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das steht dort schon seit jeher, so können sie sich immer ein Hintertürchen offenhalten.
Die Frei-SMS bleiben Bestandteil des Online-Vertrags!
Motorola V600:
voll EMS-kompatibel
Nokia Pictures kompatibel
Also EMS sind nicht Nokiakonform.
Aber was dein Problem angeht: Genau diesen Weg habe ich auch probiert (das mit dem Umbenennen der Endung in .ems, auch wenn meine Vorlagen vorher wbmp Format hatten) und ich hatte genau den gleichen Effekt wie Du (Bilder werden braun). Man kann danach zwar die Bilder in SMS/EMS einfügen, jedoch geht das Handy sofort in das Hauptmenü zurück sobald man sie senden will.
Nach meiner Erfahrung kann man nur Bilder wieder versenden, die man zuvor auch per SMS bekommen hat, leider. Falls hier jemand einen anderen Weg gefunden hat würde ich mich über eine Anleitung auch sehr freuen.
ich kann mich BigBlue nur anschließen. Im Zweifelsfall liegt das Problem bei Dir bzw. bei deinem Rechner und nicht bei Motorolas Firmware. Sonst wäre es nur logisch, dass alle Benutzer der MPT das Problem haben müssten . Ich für meinen Teil jedoch kann das nicht bestätigen, hier funktioniert alles.
jadoa:
Du musst "kopieren" auswählen.
Seid Ihr euch da sicher was das Symbol angeht?
Beim T720 waren die 3 Vierecke soweit ich mich erinnern kann das Symbol für Profile. Das Symbol für GPRS waren die 2 Vierecke (unten links und oben rechts) mit 2 Linien verbunden...
Kann mir einer sagen, was man da für Einstellungen vornehmen muss, damit das funktioniert? Oder ist das ein Feature, das noch nicht von den Providern unterstützt wird?
Ist bei mir auch so, stört mich aber nicht.
Ergebnisse Motorola V600
JBenchmark: 1133
Text: 329
2D Shapes: 298
3D Shapes: 154
Fill Rate: 53
Animation: 299
Also ich habe seit gestern das O2-V600.
Das Branding beschränkt sich auf eine Einschalt-Animation und ein (abwählbares) Hintergrundbild!