***hochschieb***
hat denn keiner das gleiche Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
***hochschieb***
hat denn keiner das gleiche Problem?
So, habe mal formatiert. Danach war alles ok. Dann habe ich die Sicherung von der Speicherkarte durchgeführt. Danach war immer noch alles ok. Erst, als ich das erste Mal auf den Kalender ging und das Handy die Meldung gab, die Zeiten der aktuellen Zeitzone anzugleichen ging es wieder nicht mehr. Scheint also was damit zu tun zu haben....
Nach dem anschalten erscheint sehr kurz "home" und danach das Häuschen neben dem BT-Symbol. Dann, nach ca. 20 Sekunden, ist alles weg.
Hallo!
Ich habe seit 2 Wochen ein E50-1. Bin äußerst zufrieden mit dem Handy. Leider wird bei mir keine Home-Anzeige dargestellt, nur direkt nach dem Neustart für ca. 20 Sekunden, danach ist sie futsch. Hat zufällig jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Dieser Frage schließe ich mich an.....
Ganz hervorragend! Klappt jetzt, vielen Dank!
Hallo!
Ich besitze ein K800i von O2.
Folgendes Problem: der von mir installierte Opera mini bekommt keinen Zugang zum Internet, obwohl die Frage am Anfang "darf Anwendung zugreifen" mit ja beantwortet wird. Auch Photo Mate kann nicht aufs Internet zugreifen. Mit dem integrierten Browser läuft es jedoch....
Was habe ich übersehen?
Danke,
Jan.
Geht sowohl mit dem vom V600 als auch dem vom V635
Eine Freundin von mir arbeitet im Call Center von O2, die habe ich mal gefragt. In der internen Knowledge Base steht wohl noch nichts von einem auslaufen der Frei-SMS, allerdings werden wichtige Änderungen wohl auch immer erst ca. 5 Tage vorher dort aufgenommen. Also nach wie vor: nichts genaues weiß man nicht!
obwohl..... wenn ich mir dieses Banner mal genau angucke komme ich schon ins stutzen!