Also Kontakte werden mir angezeigt, wenn ich über die Telefon-App Kontakte auswähle.
Screenshots sind per default aus. Kann man in der iPhone-App unter Allgemein wieder einstellen, wenn man will...
Beiträge von Zed1008
-
-
Bluetooth Problem nach Update auf 9.3.1
Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass seit dem Update auf 9.3.1 mein Gesprächspartner fürchterlich verzerrt klingt, wenn ich über die Freisprecheinrichtung im Auto telefoniere. Das passiert nur bei Telefonaten, BT Audio funktioniert gut. Klingt, als wäre er komplett übersteuert....
Mein 6s hat dieses Problem nicht nach dem Update, mein SE schon!
Habt ihr ähnliche Probleme?
-
hat bei mir anscheinend auch geholfen. Hab das letzten Samstag gemacht und seitdem kein Problem mehr gehabt. Vorher ca. 2* am Tag.
-
Kann natürlich sein, dass sich das bei D und E-Netzen unterscheidet. Bei mir ist das Pre tatsächlich signifikant besser, gerade im Grenzbereich zu keinem Netzempfang.
-
reality2004:
Der Empfang ist super. Welten besser als beim 3GS und sogar besser als das E71. Erfahrungen mit Vodafone und T-Mobile. -
M.Starke
Super, danke, hat geklappt. Da muss man auch erstmal drauf kommen..... -
Vodafone und MMS
Hallo. Ich habe gerade versucht eine MMS zu senden und zu empfangen. Nix geht mit Vodafone... Jemand eine Idee?
-
hmmmm, also ich habe ein E71 (0558785) und bekomme das Update noch nicht angezeigt....
-
Hallo Chris. Das Problem hatte ich auch mit 1&1.
Nachdem der Client die Fehlermeldung gibt, das er sich nicht anmelden kann muss man ok drücken und bekommt nach einem weiteren Dialog die Möglichkeit, den Server manuell einzugeben. -
Ich kann im Vergleich zum N70 mit O2 auch keinen Unterschied feststellen. Nur das E50 ist einen Tick besser.