Eine Einschränkung gibt es schon die diese Seite relativ uninteressant macht.
Nachdem ich heute morgen die Nummer und SMS Text eingegeben und auf den Banner geklickt habe gab es eine Hinweismeldung:
Das momentane Freikontingent ist verbraucht, bitte warten Sie 7 min und 30 Sek. :flop:
Die Meldung sollte direkt angezeigt werden und nicht erst nach dem Bannerklick.
Beiträge von p30w
-
-
Guido
Von Dir persönlich will, wenn überhaupt, eine vernünftige Antwort haben, so wie es z.B. 42606820 vorgemacht hat. -
Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Kann man das Prepaid Set über die T-Com Hotline nur bestellen wenn der eigene Festnetzanschluss noch bei der T-Com ist?
Ich meine bei der Bestellung wird die Festnetznummer abgefragt um darüber die Lieferanschrift zu bestimmen.
Hat auch schon jemand bestellen können der z.B. den Festnetzanschluss bei Arcor hat? -
Ich habe gerade 3 Prepaid Set's (je 19,95€) bestellen können.
Der freundliche Herr von der T-Com Hotline hat aber gesagt, daß er die Bestelldaten 3 mal eingeben muß. Die Bestellmenge pro Auftrag war mit 1 festgelegt und konnte von Ihm nicht geändert werden.
Beim ersten Versuch hatte ich eine Frau am Telefon, die wußte nicht, daß man das Prepaid Set auch bei der T-Com Hotline bestellen kann.
Also in diesem Fall einfach noch einmal anrufen und hoffen das der nächste Hotline MA die Bestellung durchführt. -
Hallo,
ich suche einen Directline Kunden der mich werben möchte und mit mir die Barprämie teilt.Anfragen bitte per Mail an directline@o2online.de
Viele Grüße
p30w -
Hier http://www.eteleon.de/shop/ang…_Wahl_mit_Victorvox_Tarif gibt es eine Geburtstagsaktion von Etelon:
12 Monate keine Grundgebühr, danach 10,- Euro im Monat. -
Zitat
Original geschrieben von skuti
Welche email von Payback hast Du benutzt?
Ich habe mich auf der Payback Webseite angemeldet und habe dort über die Kontaktseite die Anfrage verfasst. -
Hi,
nach meiner Bestellung habe ich bei Payback angefragt, von wem ich das M65 erhalte. Hier die Antwort:Lieber Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mailanfrage.
Nach umgehender Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Ihre Gratis Prämie von Vodafone 4 Wochen nach Bereitstellung des Vertrages zu gesendet wird.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an folgender Service Hotline von Vodafone: 0180 / 550 77 33 .Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Schön, dass Sie am PAYBACK Programm teilnehmen, Herr xxxxxxxxxx. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice