SanDisk Sansa e 260 DAP Tragbarer MP3-Player 4 GB für 69,- €
Beiträge von p30w
-
-
Ich habe gerade bei der T-Mobile Hotline ein Motorola V3 mit 5000 Digits und 3*6 Euro extra Guthaben für 139 Euro bestellt.
Das Nokia 2610 und Nokia 1600 hätte ich ebenfalls noch mit 5000 Digits und 3*6 Euro extraguthaben bestellen können. -
Die neuen Angebote von Praktiker sind vom 08.09. - 14.09.06 gültig.
Das steht auf der linken Seite der Werbebeilage. Es gibt also keine 20% Rabatt auf den Preis von 49,99€. -
Ab dem 04.09.06 gibt es das Prepaid Paket als Angebot in der Woche für 89,95€.
-
dareal
Hi,
ich habe vor genau 2 Jahren einen EPlus Vertrag bei Trend Phone abgeschlossen.
Die Abwicklung (mit Barauszahlung) war total unkompliziert und ging sehr schnell über die Bühne.
Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. -
Hallo Celine!
Ich würde Dir das Nokia 2600 empfehlen.
Das ist zwar auch etwas teuerer als die ersten beiden Pakete, allerdings ist das Nokia diesen Aufpreis wert.Viele Grüße
p30w -
Für eine Bestellung bei 1&1 benötigst Du die Anschlussnummer auf die DSL geschaltet werden soll.
1&1 kann Dir zur Zeit erst nach Vertragsabschluss mitteilen, ob DSL+ verfügbar ist.
Zur Zeit kannst Du nur prüfen, ob DSL6000 möglich ist.
Falls DSL2 erst später verfügbar ist, bezahlst Du erst einmal ur für DSL6000 und wirst dann automatisch auf DSL2 umgestellt. -
Hallo!
Ich habe Dir ein Angebot als PN gesendet. -
Hallo,
ich suche für einen Selbstständigen die o.g. Verträge:
Base (24 Monate) +
Base Internet-Flatrate (24 Monate) +
UMTS Notebook CardAngebote mit Preisangaben für die UMTS Notebook Card bitte an egnie@o2online.de
Danke
p30w -
Hi
Trend-Phone ist auch bei Ebay aktiv, ich habe vor ca. 16 Monaten einen Vertrag über Trend-Phone abgeschlossen.
Die Abwicklung war sehr schnell und korrekt.