Beiträge von skee

Hallo,

ich suche ein SE M600i ohne Branding, am liebsten mit einem Prepaid-Angebot oder ohne Vertrag. So günstig wie möglich.

Gruß!

skee

mober:
    was bedeutet bei obocom.de die -122 Euro, wenn ich ein K800i mit einem eplus original Time&more 200/500 auswähle?

@all:
    Ich bin bei 24-handy.de auf folgendes gestoßen:

K800i mit eplus original time&more 200 Student für 1,- Euro. Ist der Shop seriös? Sind die Handys ohne Branding?

Danke im Voraus für Antworten.

Hallo,

ich interessiere mich für einen Minutenvertrag (150-200 min pro Monat) in alle deutsche Netze. Mitnahme der nicht verbrauchten Minuten ins nächste Monat wäre super, muss aber nicht unbedingt sein.
    Wichtig wären Inclusiv-SMS.
    Was mich noch momentan interessiert ist UMTS und Mobile-TV.
    Als Handy möchte ich das K800i haben.

Danke im Voraus für alle Antworten.

Gruß!

skee

nach Aussage von einem dug-Mitarbeiter kann man da prinzipiell alle verfügbaren Tarife abschließen und auch Verträge verlängern, bekommt die Handys aber günstiger als bei den Anbietern direkt. Die Verträge sind also identisch, laufen auch über die Anbieter nur die Handys und der dazugehörige Service läuft über dug (und der Service scheint da sogar besser zu sein, als das, was ich von O2 oder Vodafone kenne).

Hallo!

Ich bin z.Z. Kunde bei O2. Habe einen Genion-Duo-Vertrag mit Studentenrabatt von 5 Euro monatlich pro Person.
    Ich bin mit dem Tarif nicht zufrieden, da ich einfach zu viel zahle. Bei e-plus gefällt uns der Time&more-Code 25-Tarif. Da zahle ich für 200 Minuten im Monat in alle Netze 28 Euro und wenn ich den online abschließe bakomme ich noch einen Haufen SMS kostenlos dazu. Nicht verbrauchte Minuten können sogar in den nächsten Monat mitgenommen werden. Was besseres gibt es für mich nicht.

So nun zu meinen Fragen: Ich interessiere mich für das SE K800i und würde es bei dug günstiger bekommen.
    Ist dug prinzipiell zu empfehlen, oder gibt es da irgendwelche Haken?
    Kann man da auch diese Online-Tarife in Anspruch nehmen?
    Sind die Handys bei dug gebrandet?
    Was muß ich beachten, wenn ich meine Rufnummer portieren lassen will und macht dug das auch?

Ich danke allen im Voraus für die Antworten und die Hilfe! Ihr seid die besten!

Gruß!

skee

Hallo,

seit gestern gibt es in den Servicepoints die neuste Software für den K700i.
    Die Version ist: R2AE033 und damit ist auch endlich der Bug mit der Mikrophonverzögerung bei Rufannahme behoben!

vielleicht sollte es mal möglich sein, videotelefonie betreiben zu können und dieses symbol ist ein übrigbleibsel davon? wäre es in "ankommende anrufe", dann würde ich sagen, jemand mit einem umts-handy hat versucht, ein videoanruf aufzubauen, aber als ausgehender ruf...?