Beiträge von Ganxta

    Hi, Ich suche für mein V3i einen Videoplayer mit dem man Videos um 90° gedreht und mit Vollbilld wiedergeben kann, auserdem sollte es 3gp Dateien abspielen können. Hab schon ewig im Internet gesucht und leider nix gefunden. Hat vllt jemand so ein kleines Programm, oder kann sowas Programmieren?


    LG

    das problem hatte ich auch, ich hab einfach mit dem winamp format converter die musik auf 96 kbps runtergerechnet. Jetzt gehts ohne probleme und die mp3's verbrauzchen nur noch halb so viel platz

    Dann hätte ich gleich nochmal ne Frage, und zwar:
    Gibt es eine Möglichkeit in die gespeicherten Bilder hineinzuzoomen? Ich sehe zwar den Menüpunkt Zoom, kann da aber nur 50%, 75%, Originalgröße und Fit-to-Screen auswählen. Die zwei letzten Punkte bringen aber beide das gleiche ergebnis.

    Danke für die schnelle Antwort, nochmal zu 3: wenn ich bei T-Mobile eingebucht bin und Telefoniere oder SMSe, muss ich dann was extra bezahlen?


    Und zu 1 und 2: über ne PM würde ich mich Freuen...


    Greetz

    Hi, ich hab mein V3i (brandingfrei, O², Debitel) seit gestern und hab dann auch gleich mal ein paar Fragen:


    1. kann man einstellen das das Wallpaper auf dem Außendisplay ein anderes ist wie auf dem inneren?
    2. ich hab von einem Tool gehört das z.b. die BT LED blinken lässt wenn ne SMS kommt. Gibts das? wenn Ja,wo?
    3. Obwohl ich bei O² bin steht manchmal T-Mobile D auf dem Display, darunter dann O² - de, das ist ja warscheinlich nicht normal oder?
    4. Passt eine 2GB Karte in das Handy, oder kommt es mit der größe nicht klar?


    Und schonmal Danke im Vorraus für die Antworten


    Greetz