Beiträge von Magic77
-
-
/push
Update: 580 Euro -
/push
Preisupdate: 585 Euro
-
Verkaufe ein gebrauchtes iPhone 4 mit 16 GB Speicher in der Farbe Schwarz. Das Gerät ist ohne Vertrag direkt von Apple UK. Die Rechnung ist vom 11. August 2010. Es kann mit jeder SIM Karte verwendet werden, da es von Werk aus Unlocked ist.
Der Zustand ist sehr gut, da dass iPhone immer in einer dafür vorgesehenen Tasche mitgeführt wurde.Das iPhone wird komplett mit dem dazugehörigen Zubehör sowie OVP Verkauft. Außer das USB Ladekabel wurde das restliche Zubehör nicht verwendet und ist daher komplett neu und unbenutzt!
Preis: 600 Euro
(Festpreis!)
Zahlungsarten: Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder NachnameDas Gerät kann in Frankfurt am Main abgeholt werden oder per DHL Versand versichert verschickt werden. (Bei DHL Versand kommen 6,90 Euro an Versandkosten hinzu)
Stehe in der Vertrauensliste und kann auf Wunsch ein 100% positives Ebay Profil aufweisen!
-
Habe ein iPhone 4 und nutze seit kurzem die FS "Parrot MINIKIT Slim". Liegt aber etwas über deinem Budget (~60 Euro).
Die Adressbuch Synchronisation klappt mit dem iPhone Hervorragend und man kann durch Sprachwahl die Kontakte anwählen.
Mit der Sprachqualität bin ich bislang sehr zufrieden, die Gesprächspartner konnten mich gut verstehen, bis auf eine Ausnahme wo ich beim Gespräch schwer verständlich war. Wobei dies evtl. auch von der Netzstärke abhängig war (E-Plus). -
Biete ein komplett Neues iPhone 4 in schwarz mit 32GB und T-Mobile Lock an.
Alles ist unbenutzt und kommt mit der Originalverpackung und Rechnung.Das Gerät kann in Frankfurt am Main sofort abgeholt werden!
Beim Versicherten DHL Versand fallen weitere 6,90 Euro an.
Preis: 950,- Euro
(Stehe in der Vertrauensliste und kann ein 100% positives Ebay Konto aufweisen)
Grüße,
Magic77 -
-
Biete das Handy "Samsung S8500 Wave" an.
Es ist Neu und der Karton ist original versiegelt, da das Gerät nicht ausgepackt wurde.
Die Rechnung vom 15.06.2010 wird selbstverständlich mitgeliefert.Preis: 300 Euro inkl. DHL Versand
Bei Abholung in Frankfurt am Main 295 Euro. -
-