hallo, kann mir jemand sagen, wie ich beim d900 meine eigene rufnummer beim telefonieren unterdrücke. also dass der gesprächspartner beim klingeln nicht meine nummer sieht? danke. grüße
Beiträge von mathiaz
-
-
wow, was für eine welle der empörung.
tut mir leid für die "weniger begünstigten". das ganze hat allerdings nichts mit schmarotzertum zu tun. wie bereits einige geschrieben haben, wurde der vertrag im gegenseitigen einvernehmen abgeschlossen. selber schuld wer nicht die möglichkeiten derartiger verträge voll ausschöpft.
einige sollten meine anfrage noch einmal genau durchlesen, bevor sie hier anschuldigungen auf kindergarten-niveau ablassen.
dass bei vodafone unternehmensintern ehemalige d2-jetzt-vodafone-mitarbeiter nicht unbedingt die beste meinung vom neuen arbeitgeber und dessen leistung haben, bekommt der aufmerksame zuhörer auch an der hotline zu hören...
jedenfalls werde ich (vielleicht noch nicht sofort) aber wahrscheinlich zur mitte des nächsten jahres meinen vertrag bei vodafone kündigen und zu einem anderen anbieter wechseln und natürlich werde ich mir bei jedem ein neues handy abholen.
aloha liebe gemeinde
ps: gehalt bekomme ich übrigens nicht, da ich noch studiere und deshalb gerade solche vergünstigungen gerne entgegennehme... allerdings hat dies im folgeschluss nichts mit der einflussnahme des anderen auf uns journaille zu tun...!
-
eben eben! aber warum soll ich treue halten, wenn ich mit vodafone nicht mehr so zufrieden bin wie damals mit d2...! alberner kommentar brazzo.
-
-
besten dank! die günstigere für interne sms ist die mit der "...33" oder?
-
hallo,
ich kann mir über vodafone ein neues subventioniertes handy abholen. aufgrund meines alten d2-presserabatts habe ich eine kündigungsfrist von nur einem monat zum quartalsende (wenn ich mich recht erinnere...) - ich möchte mir nun das neue handy abholen und dann bei vodafone kündigen, um zu einem anderen netzbetreiber zu wechseln. habe ich dort bei abschluss eines neuen vertrages sofort wieder anrecht auf ein subentioniertes handy?
danke für hilfe. gruß +m
-
Zitat
Ich kann auch jedem nur den alten D2 Vertrag empfehlen. mit dem Siemens-phones ist es zwar etwas umständlicher, die beiden Kurzmitteilungszentralnummern immer zur richtigen SMS zur hand zu haben, aber 62,39 % ersparnis (danke wegen link zum vergleich der Tarife, s.o.) machen die 2 mal mehr ins menü schon rentabel.
mist, ich habe gestern meine altes nokia3310 verkauft und mir die kurzmitteilungszentrale-nummern (was für ein wort!) vergessen aufzuschreiben. kann dir hier mal bitte jemand posten? danke!
gruß m+
-
...und das t68i...könnte auch endlich mal eine preissenkung vertragen. das liegt schon seit 2 monaten bei 248euro gruß m.