Von Aldi kenne ich so was gar nicht.
Von Ritter gibt es "Ritter Sport "RUM".
Glaube, da war auch die Fernsehwerbung mit dem Papagei.
Beiträge von Handyhulk
-
-
Ein Hotliner gab mir mal den Hinweis, daß es strategisch am günstigsten ist, wenn man einen Tarifwechsel am letzten Tag des Monats durchführt.
-
Bei T-Mobile gibt es auch eine online-Rechnung. Bekomme schon seit Monaten keine mehr per Post zugeschickt. Wenn die neue Rechnung vorliegt, bekomme ich eine Mail.
-
Zitat
Also ich nehme fast jeden Tag irgendwas gegen Sodbrennen. Meist ist es Natron. Eine Überdosierung habe ich aber noch nicht erlebt. (Überdosierung im Sinne von sich erbrechen usw.) Da ich mich notgedrungen mit dem Thema etwas näher beschäftige und zur Zeit Protonenpumpenhemmer konsumiere hab ich mal mit meinem Doc drüber gesprochen. Er meinte, dass Natron zwar kurzfristig Linderung bringt, sich der Magen nach einer Natrongabe genötigt sieht mehr Magensäure zu produzieren. Das würde heissen, dass sich das Ganze dann so langsam hochschaukelt und irgendwann auch Natron nur noch sehr bedingt hilft. Bei mir ist es glaube ich langsam soweit.
Versuchs mal mit Ranitidin 75mg von Ratio*****
Ist seit einigen Monaten neu auf dem Markt und nicht verschreibungspflichtig. Und preiswert. Und helfen. Schon nach wenigen Minuten setzt die Wirkung ein. -
Zitat
Ist von der Gegenpartei nichts zu holen, bleibst Du auf allen Kosten sitzen.
Bei einer Firma eher unwahrscheinlicher, als bei einer Privatperson.
Klar, gibt es auch insolvente Firmen, bei denen nichts zu holen ist.
Kleiner Trost, wenn man trotzdem auf den Kosten sitzen bleibt: Verjährung erst nach 30 Jahren. -
Zu meiner Disco-Zeit (80erJahre) wurde viel Barry White gespielt.
So kaufte ich mir dann auch seine LP's. Seine Stimme und seine Mucke hat mich damals schon beeindruckt. Zum Glück habe ich die alten Vinyl-Scheiben noch. Da sind Songs drauf, die man heute auf den CD's gar nicht findet. Barry White habe ich jedenfalls immer wieder rausgekramt und aufgelegt. Sein Tod macht mich schon etwas betroffen. -
Zitat
Welche Kosten kommen da erstmal auf mich zu?
Die Kosten richten sich nach dem Streitwert. Um so höher um so teurer.
Wenn das mit Deiner Forderung aus dem Vertrag "wasserdicht" ist, würde ich den Mahnbescheid gleich vom Anwalt ausfüllen lassen.
Der RA verlangt in der Regel erstmal keinen Vorschuss. Zudem Du bei einem Widerspruch gegen den MB wohl eh nicht um einen Rechtsbeistand drumherumkommst. Falls es dann bei einem Widerspruch zu einem Prozeß kommt ist man mit anwaltlichem Beistand doch besser beraten.Vorm Amtsgericht könntest Du Dich ja noch selber "vertreten". Da gibt es noch keinen Anwaltszwang. Aber ab Landgericht aufwärts geht es nur noch mit Advokat. Oder weißt Du vorm AG, wenn der "Beklagte" nicht zum Termin erscheint, was Du beantragen kannst? ( wäre in diesem Fall ein Versäumnisurteil) .
Wenn Du "gewinnst" muss die Gegenseite eh Deine Anwaltskosten tragen.
Dein RA wird nur dann von Dir Gebühren verlangen, wenn beim anderen nichts zu holen ist. -
Bei meiner O2-Mailbox bekomme ich die Benachrichtigung nur, wenn jemand nach dem Signalton was hinterläßt. Wird vor dem Signalton aufgelegt passiert nichts. Es kommt keine Benachrichtigung. Ich denke, daß der Signalton die "Schnittstelle" zum Auslösen der Benachrichtigung ist.
Alles was nach dem Ton passiert ist für die Box eine "Nachricht". Egal ob dann gleich aufgelegt wird oder was aufgesprochen wird. Bei T-Mobile hingegen kommt die Benachrichtung auch schon, wenn jemand vor dem Signalton auflegt. Dann ruft man schön die Mailbox an und bekommt die Ansage. "Sie haben eine Nachricht von "Rufnummer". Es wurde keine Nachricht hinterlassen". Da finde ich die Lösung von 02 schon etwas kundenfreundlicher. Wenn man von der 02-Mailbox benachrichtigt wird, weiß ich zumindest, daß jemand etwas "nach dem Signalton" hinterlassen hat und es eine "brauchbare" Nachricht sein könnte. Schützt natürlich nicht vor "gleich-wieder-aufgelegt-Anrufen". -
Jau, gut gelungen finde ich. Optisch ansprechend und alles was man braucht auf einen Blick.:top:
-
Jau, heute ebenfalls meine Kündigungsbestätigung erhalten.
Bei Telepassport scheint aber die Ausgangspost etwas länger rumzuliegen. Schreiben ist datiert vom 23.12.02 und der Poststempel vom 20.01.03.