Hi,
2-3 Tage wären ja schon mal nett, wenn auch kein Brüller. Seit wann hast Du das Handy?
Gruß
Matthias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
2-3 Tage wären ja schon mal nett, wenn auch kein Brüller. Seit wann hast Du das Handy?
Gruß
Matthias
Hi,
ich habe mir das 6230i vor 3 Tagen durch eine Vertragsverlängerung bei VF gekauft. Leider musste ich das Handy bislang jeden Tag aufladen, da der Akku komplett leer war. Am ersten Tage hatte mich das nicht verwundert, das ich natürlich viel ausprobiert hatte. Nachdem ich aber die letzten beiden Tage lediglich 1-2 kurze Gespräche geführt und ebenfalls 1-2 SMS empfangen und geschrieben habe, musste ich das 6230i auch an diesen Tagen jeden Tag laden. Das ist doch nicht normal, oder? Es ist klar, das der Akku am Anfang noch nicht die volle Zeit erreicht - aber nur 1Tag?! Wie hoch ist die die Standbyzeit bei Euch?
Gruß
Matthias
Hi, wie lang ist die tatsächliche Standbyzeit vom 6630, wenn man das Handy normal benutzt - das Handy somit nicht der Lebensmittelpunkt ist;)
Gruss
Matte