Für mich bitte
KimKaan und
harry-one
eintragen, beide schnell und Top!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte
KimKaan und
harry-one
eintragen, beide schnell und Top!
Chronologie gibts bei mir auch nich, hab 2x das Alternativangebot gewählt.
Verträge wurden ende Januar geschaltet.
Jetzt am Wochenende kamen meine Geräte an.
Hab 2 mal (Mitte und Ende Januar) eine mail an Vesat geschickt und beide wurden innerhalb von 24h beantwortet.
Lief also alles (den Umständen entsprechend) super ab!
Falls sich jemand bei diesem Top-Angebot bzgl. einer gewissen Wartezeit beschwert, hätte er jederzeit stornieren können.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und kann Vesat bedenkenlos weiterempfehlen!
Finde auch das die 150er Variante besser ist, so kann man den Vertrag anständig nutzen und hat nicht so ne 10 EUR Schubladenkarte wo man sich um den Rest nochmal seperat kümmern muss.
Hallo, auch hier gibts nur positives zu berichten!
Es wurde superschnell geliefert und ausgezahlt!
10 von 10 Sternen :p
Gilt eigentlich auch bei dir der o2 Online-Vorteil bei den IP 100 Tarifen mit den frei sms?
Hallo,
bin Tarifmäßig nicht mehr auf dem Laufenden und Frag mal an:
Hatte bisher Jahrelang einen O2 Duo Vertrag, Verlängerungskonditionen waren schlecht, und hab diesen zum 31.01.09 gekündigt.
Nun wird die Zeit knapp und ich brauch was neues.
Folgende Optionen hätte ich gerne:
2 Karten/Verträge (Frau und ich)
Rufnummerportierung
Frei SMS mindestens für eine Sim (Frau )
Günstige Gespräche untereinander.
Ggf. Datenoption für mich (Welche kurzfristig zu- und abbuchbar wäre?)
Geräte werden eigentlich nicht benötigt,
allerdings könnt ihr mir auch gern ein Angebot mit einem 6500 Classic in Pink? unterbreiten.
Ansonsten wären mir reduzierte Fixkosten am liebsten (oder Auszahlung).
Gruß
zuxx
Kann man zu den Vybemobile Verträgen eigentlich auch eine Eplus Datenoption zubuchen?
Muss auch sagen, ist ne super Aktion gewesen, und versteh nich wie jemand einen Tag nachdem er die Unterlagen losgeschickt hat schon so fordernd rumblökt...
Arbeit UMSONST... rofl.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhoch_de
HTC Touch HD ist sofort lieferbar
Der Status ändert sich wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. :cool:
Kurios, die Dame an der Hotline sprach von einer Lieferung frühestens nach Weihnachten...
Was denn nu?
Tarifänderung nicht ausgeschlossen, bin für vieles offen, hab monatlich so 60 € kosten für beide zusammen (+- 5€)
gibts das 6300 auch in anderen farben als dieses silber/schwarz?