Beiträge von Hoffi

Ich häng mich hier mal ein.

Ich brauch was neues da meine alte den Geist aufgegeben hat, und die Octopus C20 wohl doch die falsche Lösung ist.

Was ich benötige ist im prinzip das selbe, aber ich muss noch ein Fax-Gerät in die Leitung hängen. Auf den im Moment noch genutzten internen S0 Bus könnte ich zur Not verzichten. Nur sollte es möglich sein das ich mein Handgerät vom Gigaset 4010 micro einbuchen kann. Optimalerweise noch ein AEG D9, muss aber nicht.

Wäre das mit einer Hagenuk OCIP möglich?

Hi,

ich hab nun hier eine Octopus C20 liegen und bin dank dem Forum hier nun auch auf der Anlage drauf.

Jetzt hab ich das Problem das ich es nicht schaffe mein Gigaset 4010 mirco dort zu registrieren. Es findet partout keine Basis.

Weiss einer rat?

Ich komm zwar mit der Version 1.0 auf die Anlage, aber mit der 2.0er nicht. :confused:

Edit: Beim Starten von der 1.0er Version ist auch kein Passwort, und das Rücksetzen geht über das MEnu System. Bin jetzt drin

Hallo,

ich hab mir heute ein 6230 zugelegt und habe ich Problem bei der Verbindung zwischen PV und Handy mit dem USB Kabel. Nach einer Weile ist die Verbindung weg und kann erst nach einem Restart des Rechners wieder hergestellt werden.

Mach ich was falsch? Hier im Thema hab ich nix gefunden.