Beiträge von Schnag

    Hallo!


    Ich suche einen Hochfrequenzton für mein K800i.
    Also einen "Klingelton" mit 20.000hz ?!


    Ich weiß das es ja einen Klingelton-Such-Thread gibt, aber ich wollte noch zusätzlich fragen ob vielleicht ein solcher Ton schädlich für den Lautsprecher vom K800i ist?



    Und abschließend... weiß jemand wo die Bluetooth Antenne vom K800i sitzt?
    Beim Bluejacking weiß ich nie wie ich das Handy halten soll... :)



    Bis dann,



    Michael

    Hallo!


    Weiß jemand warum ich als O2 Kunde der UMTS problemlos nutzen kann (handy-tv, wap) im UMTS Netz von O2 absolut keine SMS versenden kann? Gleicher Standort, GSM, geht es problemlos.


    Das seltsame ist, wenn ich 017955222 anrufe sagt er das diese Nummer nicht vergeben sei. :( GSM o2 Netz: Problemlos.

    Danke für die Antwort! :P


    Also an meinem K800i kann ich keine Blink-LED finden. Wo soll die sein? Dort am IR Port?
    Da blinkt nichts, wenn es z.b. einen verpassten Anruf gab.
    Der IR Port hat natürlich eine IR LED, aber ist da wirklich noch zusätzlich eine normale LED verbaut? Wäre mir völlig neu...

    Ich bin bei O2 und UMTS funktioniert in der Stadt perfekt (Handy-TV).
    Aber zuhause bucht sich das K800i nach kurzer Zeit wieder ausm UMTS Netz aus.
    Ich hab nur die Einstellungsmöglichkeit:


    UMTS & GSM


    Nur GSM

    Also Samsung Handys der D-Reihe haben soweit ich weiß eine ganz seltsame blöde Sicherheitsfunktion.
    Man kann nichts an solche Handys versenden wenn der Besitzer keinen Sicherheits-PIN eingibt. Diese PIN muss dann der Versender ebenfalls eingeben... so das die Geräte gekoppelt werden.
    Anscheinend geht das versenden von Bluetooth Objekten nicht ohne vorheriges Koppeln bei Samsung.

    :( :( :(


    Ich hab ein freies Gerät. Bin aber bei O2 und UMTS funktioniert bei mir problemlos.
    Wie kann ich jetzt mit meinem K800i fernsehn gucken?


    Geht das bei O2 überhaupt?
    Wenn ja, könnte ich bei nem ServicePoint die O2 Firmware draufspielen lassen?
    Oder gibts eine Java Anwendung dafür?