Servus,
habe ein SonyEricsson P910i und habe festgestellt, dass meine Nummer nicht mitgesendet wird.
Ich habe diesen Menüpunkt nirgends gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe ein SonyEricsson P910i und habe festgestellt, dass meine Nummer nicht mitgesendet wird.
Ich habe diesen Menüpunkt nirgends gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
mfg Dominik
Servus,
Hab gerad gesehen, dass sogar das SX1 im Geschäftskundenbereich verfügbar ist. Aber was muss ich machen, um im Geschäftskundenbereich was kaufen zu können?!
Servus,
Wollte gerad das 6600 im T-Mobile Online Shop bestellen, da stellte ich fest, dass es nicht mehr aufgelistet ist. :eek:
Haben die das komplett aus dem Sortiment genommen, oder ist es "nur" ausverkauft.
mfg Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Hallo,
Du willst doch sicher die Infos, die Du hier bekommst:
Siemens mp3 Player ohne Handy nutzen?!"
ciao
Chris
genau das!! Dankeschön!!!
verdammt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3370333649&category=24031
:mad:
Naja, mal schauen, was daraus wird.
Wenn das Teil ankommt, wir erstmal gelötet :cool:
Servus
guckt mal hier
6,99 EURO!! Der hat mal 90 Euronen gekostet!!
Jetzt meine Frage:
Das Teil bezieht ja den Saft vom Handy. Bekommt der noch irgendwelche anweisungen vom Phone, oder kann ich mir duch nen bischen Löten nen kleinen SEHR günstigen Mp3 Player zusammenbasten?
mfg Dominik
Vielen dank Hans!
Edit: Wie lange hat der Versand bei dir gedauert?
Servus, ich hatte ja bei meinem SL 45 die Antenne abgemacht, aber jetzt hab ich mir doch wegen des schlechten Empfangs eine neue Unterschale besorgt. SO jetzt aber zum Problem, ich habe diese kleine Antenne verbusselt
Weiß einer, wo man eine Ersatzantenne herbekommt?
mfg Dominik
ja das schon
Man sieht nicht mal mehr, dass da überhaupt eine Antenne war.
Aber wie gesagt, die Sache mit dem Empfang :mad:
So jungs! Es ist vollbracht!! Aber der Empfang ist leider schlechter
geworden