na, na, noch ist nicht aller tage abend... *smile*
Beiträge von mfre
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
mfreSag bei den 650 USd kommt ja noch der Zoll dazu, und nimmt dein Kollege auch für mich ein Gerät mit?:D
Ich denke es geht um einen Händler der auch nach DE und Ö liefert, zu einen moderaten Preis...
Darf ich auch eine PN haben, wenn es das Ding um den Preis gibt?
ich glaube kaum, dass er in den naechsten monaten gleich wieder nach europa kommt... er hat zwei stueck im gepaeck mitgenommen - ergo zollfrei!
das zweite ist uebrigens bereits vergeben... sorry
-
Zitat
Original geschrieben von Factiosus
Hey,Hat jemand von euch schon eins bestellt ? wenn ja wo und zu welchem Preis.
Es gibt ja viele Anbieter und noch viel mehr unterschiedliche Preise.....
ja, direkt aus den USA von einem kollegen mitgebracht. schreibe gerade darauf die antwort an dich! kostete usd 650 inkl. tax.
-
Zitat
Original geschrieben von ichundderfürst
Stimmt es, dass das Adressbuch des IPhones keine alphabetische Suchfunktion hat und mann alles "durchblättern" muss?stimmt nicht, einfach am rechten rand mit dem finger rauf- resp. runterfahren = buchstabenweise zugreifen...
-
kann gar nicht mehr aufhören mit dem teil zu spielen.... hab mein 8gb iphone seit heute nachmittag, aktiviert und synchronisiert mit itunes. jetzt fehlt nur noch der sim-unlock.
muss sagen, sehr hochwertig gemacht, stylisch und dennoch nicht zu gross. sehr schnell und auch tippen von messages auf dem touchscreen geht besser als ich dachte. wlan ist in betrieb und safari zum surfen das beste was ich je auf einem smartphone hatte...
:p :p :p :p :p
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Dumm nur, dass zusaetzlich noch ~60 EUR monatliche Kosten auf dich als stolzen iPhone-User zukommen. Bei 1440 Vertragskosten + 450 EUR fuer das Geraet sieht die Rechnung schon anders aus.USD 60... und wenn du schaust, was im vertrag alles inklusive ist (freiminuten, anzahl sms sowie - nicht zu unterschätzen - unlimited data!), finde ich das nicht überrissen.
-
Zitat
Original geschrieben von michaelffm75
ist der sim jetzt fest installiert oder von aussen erreichbar?grüße
SIM ist von aussen erreichbar, am oberteil des gehäuses mit einer büroklammer kann der halter ausgefahren werden. SIM karten sind standardisiert, also gleiches format.... at&t liefert immer eine bereits installierte sim-karte mit.
-
hmmm... in der schweiz gabs letzte woche auch so eine meldung, in der stand "alle apple händler hätten ein exemplar für interne zwecke und ausbildung erhalten". apple hat aber dann dementiert. die in der schweiz verfügbaren geräte hätten allesamt apple händler direkt in den usa gekauft (und vermutlich auch dort aktiviert). es gebe jedenfalls für die schweiz keine solchen, speziell aktivierte oder nicht-sim-locked geräte.
möglicherweise bei gravis das gleiche..?!?
-
Zitat
Original geschrieben von fr3dl
Sollen das dann AT&T-Geräte sein, die in den USA aktiviert wurden?
Oder schon deutsche mit deutschem Netz, oder welche die nicht gelockt sind?es gibt noch keine andere geräte, als solche für das at&t netz. aktivierien kannst du sie überall, du musst aber die bereits im phone installierte sim-karte von at&t verwenden, einen vertrag über at&t abschliessen (online im itunes) UND: du brauchst eine US socialsecurity number. also, als nicht us-bürger/einwohner bringt dir der offizielle weg nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
im moment.da hast du schon recht, eine garantie gibts natürlich nicht...