Beiträge von mfre

Re: Volltextsuche

Zitat

Original geschrieben von Lightperformer
    Meine Kaufentscheidung bewegt sich im Moment zwischen Nokia E65, Nokia E61i, Sony Erricson P1 und dem Moto Q9.................

MfG Lightperformer

ich kann dir nur abraten vom Q9, die akkuleistung ist so schlecht, dass ich es nach zwei wochen aufgegeben habe. habe jetzt das samsung i600 und mit dem grossen akku (ist dann zwar etwas dicker) ist es jetzt richtig komfortabel, da musst du keine angst mehr haben, dass gegen abend eng wird....

schade, den optisch und haptisch ein sehr gelungenes gerät.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    nee, das geht ja nur mit pin, zu umständlich. ich brauche einfach nur ne tastatursperre gegen versehentliches drücken.

das ist so... mach doch den pin einfach eine zahl, dann bist du ziemlich schnell beim entsperren. ich hab zur zeit einen vierstelligen drin, und das dauert kaum länger als sonst zum entsperren. mir war einfach die tastenkombination zum sperren zu mühsam geworden. oder gibts was schnelles (ausser auf home drücken und bleiben, dann 3)?

für all die pessimisten unter euch.... ;)

Für deutsche iPhone-Besitzer keine bahnbrechende Neuerung, zeigen die heutigen Fortschritte in Sachen SIM-Unlocking doch in die richtige Richtung. Fiveforty sorgt mit dem jetzt veröffentlichtem iASign-Tool, zumindest bei amerikanischen iPhone-Usern, für wesentlich mehr Wahlfreiheit und gestattet die iPhone-Nutzung mit alternativen SIM-Karten.

Bisher lässt sich das iASign-Tool zwar nur auf PrePaid-Karten von Cingular und AT&T anwenden, weitere Einsatzmöglichkeiten dürften aber folgen und zeigen zumindest einen interessanten Ansatz. iASign erstellt ein verschlüsseltes Paket mit Aktivierungsinformationen und ersetzt den (auf dem iPhone abgelegten) geheimen Schlüssel zum Entpacken der Informationen, durch einen eigenen.

So muss zukünftig keine Zeit mehr in die Dechiffrierung der Apple-Signatur gesteckt werden. Wozu einen Schlüssel brechen, wenn man sich einen eigenen erstellen kann?

Ein ausführliches, und wie immer gut bebildertes Tutorial zum iASign-Tool gibt es bei hacktheiphone. Und das Ziel rückt bereits in Sichtweite…

und hier noch die quellenangabe (danke für den hinweis): iPhone-ticker.de

Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    meiner meinung nach ist es nicht "sooooooo schlimm" ein iPhone ohne Phone zu kaufen
    solange es im Rahmen ist (sprich 450€)

dafür hat man ein Gerät für Fotos / Musik / Videos und kann locker ein wenig von der couch aus surfen

aber wie gesagt 450 ist oberkante

der meinung bin ich auch... hab mein geld schon dümmer ausgegeben. *smile*