Hallo..
mobiltec24 verkauft jetzt das Frontcover in pink.. würde ich gerne kaufen und wechseln
hat schon jemand sein händy geöffnet und geht es einfach oder sollte man es lieber lassen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo..
mobiltec24 verkauft jetzt das Frontcover in pink.. würde ich gerne kaufen und wechseln
hat schon jemand sein händy geöffnet und geht es einfach oder sollte man es lieber lassen??
hallo, wie kann ich Enhanced Full Rate aktiveren um die Sprachqualität zu verbessern der code *3370# geht leider nicht
Hallo. Hatte vorher ein 6300 und da kenne ich das so wenn ich ne speicherkarte drin habe das ich auch explizit nur auf die Speicherkarte zugreifen kann unter dem Menüpunkt Galerie , geht das auch beim E51 habe es bis jetzt nicht geschafft er öffnet gleich alle Dateien aus dem Telefon speicher und aus dem karten speicher.. ich finde auch nirgendswo meine Ordner so wie ich sie auf der Speicherkarte umbenannt habe . was mache ich falsch ??
Hallo, habe mal ne frage , sind denn gar keine Spiele vorinstalliert auf dem E51??
Hallo, ich habe mir auch das e51 gekauft, eine frage habe ich dazu im Bluetooth menü kann man doch seinen namen eingeben wie es dann heißen soll wenn andere eine Verbindung aufbauen zu mein handy, bei mir stand da aber schon Klaus drin und nicht etwa Nokia E51. Kann es dann sein das da schon jemand mal das handy hatte und es wieder zurückgegeben hatte und vergessen hat sein namen raus zu nehmen?? oder stand am Anfang bei jedem Klaus drin? woran erkenne ich das das handy wirklich noch keiner hatte. viele kaufen sich ja eins und dann wird es wieder zurückgegeben und dann bekommt es halt der nächste. Und wie kann ich eigentlich ein hard reset durchführen?
Danke schon mal
Also ich würde mir das E51 wirklich gerne kaufen aber diese Spaltmaße an der seite (auf der höhe der Lautstärke tasten) halten mich noch davon ab. Kann mir gut vorstellen das da ziemlich schnell staub rein kommt. Sind denn wirklich alle Geräte so? Ich hatte bis jetzt nur eins in der Hand das ohne diese großen Spaltmaße war.
Lönnte vielleicht mal jemand dazu bilder posten ??
Und was ist nun mit den Spaltmaßen??? Kann mal jemand was dazu sagen
Eine frage noch zu den Spaltmaßen, sind diese bei jedem Gerät so extrem ?
Ich hatte glaube ich eins in der hand da war das nicht so ,gibt es da wieder Unterschiede in der Produktionsreihe? Würde mir gerne das E51 kaufen aber diese Spaltmaße halten mich noch davon ab..
Vielleicht kann ja mal jemand ein bild reinstellen.
Hallo. ist euch irgendwie aufgefallen das bei manchen Geräten die Spaltmaße oben an den laut und leise tasten doch ziemlich groß sind. hatte bis jetzt nur eins in der hand wo es besser verarbeit war.
na toll und was mach ich jetzt.. da sind noch wichtige daten gespeichert