für mich bitte
berndi78
alles bestens
netter Kontakt
schneller Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für mich bitte
berndi78
alles bestens
netter Kontakt
schneller Versand
5800 Navi
Hallo,
Bei der Naviedition ist ein Autoladekabel, eine Autohalterung und eine Navilizens lebenslang ( Fahren Europa und Gehen weltweit) dabei. Außerdem hat es eine Chromrand um das Display. Dafür fehlt aber der Tischhalter und das Videokabel.
mfG myk700
Hallo suche ein Nokia N95, preislich sollte es sich zwischen 100-120€ bewegen.
Abholung wäre wünschenswert, komme aus der Nähe von Kassel.
Angebote bitte per PN oder Mail.
Alle super gelaufen, gerne wieder.
Ware wie beschrieben und super schneller Versand.
Snooooop
jederzeit wieder.
Hallo,
ich suche für meine Frau einen Weißen EEEPC 4G bis 150€. Angebote bitte per PN.
Gruß Myk700
und up
würde auch gegen Asus EEEPC tauschen natürlich plus Zuzahlung von mir, oder anderes günstiges Notebook bis 15,4 Zoll.
Angebote bitte per PN oder Mail
Gruß Myk700
Hallo
Ich verkaufe meine neu Fritzbox 7270 aus Vertragsverlängerung. Fritzbox wurde nur zur Kontrolle der Vollständigkeit ausgepackt.
Meine Preisvorstellung wäre 135€ incl. Hermes Versand.
Tauschen würde ich die Box gegen ein gut erhaltenes Nokia E51 (wenn möglich ohne Kamera)
Anfragen bitte per PN
Gruß Myk700
und hoch würde auch ein anderes s60 Handy nehmen was ungefähr dem Wert der Fritzbox entspricht.
Gruss myk700
Hallo,
ich biete eine Fritzbox 7270 aus 1und 1 Vertragsverlängerung, möchte diese gegen ein Nokia E51 tauschen. Die Fritzbox ist nagelneu und ohne Gebrauchsspuren Verpackung wurde nur zur Kontrolle der Vollständigkeit geöffnet. Das Nokia E51 sollte in einem sehr guten Zustand ohne deutliche Macken und am besten ohne Kamera sein.
Angebote per Mail locke09@freakmail.de oder per PN
mfG Myk700
Alles super gelaufen Sonntag überwiesen, Dienstag war das Motorola SLVR 7 in der Post
:top: :top: