Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von Magic Pumpkin

Edit: Kann mal jemand den ersten Satz übersetzen? Ich habs nicht so mit Fremdsprachen....

Ein Schelm der Arges dabei denkt (mehr oder weniger frei übersetzt) :).

Zitat

Warum denn?? Wenn eine Frage nun wirklich schon zum zweiten
    oder dritten mal kommt, darf man einen Newbie sicher auf die Suche hinweisen. Aber man sollte halt nicht die Foren-mehr oder weniger-gezielt danach absuchen ;)

Die Antwort wurde schon ein-zwei Postings weiter oben gegeben, ein Hinweis auf die Suchfunktion mit einem gleichzeitigen Aufgreifen der Frage des Newbies ist absolut in Ordnung. Nur solche sinnvollen Postings wie: "Benutz' die Suche!", oder gar dann noch einen Link auf "Suche" setzen, halte ich als Reaktion auf eine Frage eines Newbies für unangebracht. Ein solches Posting würde ich nie fabrizieren, dann halte ich lieber meinen, Verzeihung, Mund ;).
    Oft ist es auch so, das man schlicht die falschen Suchbegriffe benutzt, ist mir auch schon passiert ;).

Zitat

*GeneralCusterhau* :D

MP

Hüülllfäää :D

Zitat

...
    -normale User, die so tun als wären sie Mods (damit meine ich nicht, dass man einen Newbie mal auf die Suche hinweist oder so)...

Honi soit qui mal y pense ;).

Das hat mich im HK schon immer aufgeregt, das man oft auf die Suche hinweist ohne die Frage überhaupt zur Kenntnis genommen zu haben, war ja mal große Mode ;).
    Ich persönlich finde es nicht gut, das gleich wieder solche Vorschläge kommen. Und jetzt haut mich :).

cu

Moin,
    zu gegebener Zeit wird man sich im HK schon darüber äußern.
    Ist ja schön, daß die vielen versprengten Schäfchen hier einen Stall gefunden haben.
    Die ganze Geschichte ging ja total an mir vorbei. Ich habe es mir also nicht nehmen lassen mich auch hier anzumelden. Ich werde aber weiterhin da bleiben wo ich hingehöre :p.

cu und einen schönen Tag!