Beiträge von GeneralCuster

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    ...BTW: Für mich als Österreicher ist es immer wieder traurig zu sehen wie Alexander Wurz als dritter Fahrer bei Mercedes schmort und in dem einen Rennen dritter wurde und Montoya ein Rennen nach dem anderen mit ein oder zwei Pünktchen vermurkst. :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Australien: 3
    Malaysia: 5
    Spanien: 2
    Monaco: 4

Gesamt 14 WM-Punkte bei 4 gefahrenen Rennen. Macht im Durchschnitt 3,5 Punkte.

JPM hat in einem Rennen die von dir beachtete Punkteanzahl 2 eingefahren, sonst war er bisher besser.

JPM hat gestern den selbstverschuldeten miesen Startplatz wettgemacht und ist gut in die Punkte gefahren.

Ich halte dir zugute, dass Du Österreicher bist und demzufolge deinen Landsleuten die Daumen drückst.

Aber wir wollen hier doch nicht auf das Niveau diverser F1-Foren abrutschen.

Im Übrigen kann ich mich gut an die Zeiten erinnern als Wurz als Rückwärtsfahrer und Kurvenbremser tituliert wurde. ;)

cu

Also ich weiss nicht so recht.

Warum kann man es sich nicht angewöhnen prinzipiell zu blinken, so wie es nun einmal Vorschrift ist.
    Dieses selektive Blinken kommt bei mir auf der Dummheitskala gleich nach dem Sonnenschein-Und-NSW-Fahrer.

Ich frage mich wirklich, wie lange man gebraucht hat, dieses in der Fahrschule bis zum Erbrechen eingeübte Blinken, wieder abzugewöhnen.

Re: Aktion "Blink mal wieder"

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie ich finde ne witzige Aktion

Wie ich finde absolut notwendig, leider :(

Aktuell Heute morgen: Ich will links abbiegen und so ein Dorftrottel fährt mir fast hintenrein, obwohl ich frühzeitig geblinkt habe. 5 Minuten später fahre ich auf einer abknickenden Vorfahrt und der nächste Sepp schert sich einen Teufel um mein korrektes Blinken und fährt mir fast in die Kiste.

Beide Male konnte ich nur durch rechtzeitiges Reagieren einen heftigen Blechschaden vermeiden. Und beide Male hat mein Gegenüber nicht gecheckt, dass er sich falsch verhalten hat.

Für heute habe ich genung und steige in kein Auto mehr.

Merke: Nicht nur selbst blinken auch das Blinken des Anderen beachten!!!

Saeco?
    Das ich nicht lache. Unsere Vollautomaten (3 Stück) sind regelmässig defekt und werden alle Jahre ersetzt, weil sie nach ein paar tausend bezügen komplett zusammenbrechen.
    Der finanzielle Schaden hält sich in Grenzen da wir die Maschinen von extern über den Kaffeelieferanten beziehen.

Aber bitteschön, wer den Markenhype mitmachen will, den will ich nicht dran hindern ;).

Privat nutze ich eine AEG, bei der kann ich alle Wartungsarbeiten selbst vornehmen.

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    ...
    Immoment erkenne ich keinerlei Spannung. Ich denke die Saison wird sich noch spannender enntwickeln, da Ferrari noch kommt...

Aha, spannend wird es also erst wieder dann, wenn ein Ferrari, vorzugsweise der von Maikel Shuhmäiker vorneweg fährt?

Ein Blick auf die aktuelle Fahrer- und Konstrukteurswertung sagt aber objektiv etwas ganz anderes. Nur weil Ferrari im Moment ablost ist die Saison doch nicht langweilig, ganz im Gegenteil, heuer wird mal wieder um Punkte gefahren.

Okay das letzte Rennen war auch wieder eher eine Prozession, da muss man generell mal genauer darüber nachdenken ob man nicht die Strecken wieder zurückbauen und einigen technischen Firlefanz an den Autos abschrauben sollte.

Prinzipiell bin ich dafür wieder einen Männersport daraus zu machen. Pfeif' auf die Political Correctness, in der F1 muss es krachen und zwar spektakulär. Monstermaschinen, Mörderstrecken und harte Männer das war in meiner Jugend die F1. Die Jungs greifen extremst Kohle ab um am Sonntag 90 Minuten hintereinander herzufahren? Da ist ja ein Sonntagsausflug auf die BAB stimulierender.

Leben und leben lassen:
    Etwa so wie bei einem entfernten Bekannten von mir der nachts um 3 Uhr nach Hause fahren wollte und in so einen LKW reingerauscht ist.

Der LKW wollte auch auf der Bundesstrasse verbotenerweise wenden und blieb prompt quer stehen. Dort herrscht keine Geschwindigkeitsbegrenzung und der Junge ist mit normaler Tempo gefahren (lt. Gutachten), hat den LKW wohl zu spät gesehen und ist reingerauscht.

Ergebnis, der Mensch ist tot und hat nichts mehr von der "Lebenserfahrung" :rolleyes: :mad:

Aussage gegen Aussage ist so eine Geschichte. Eine Anzeige wird im Regelfall verfolgt und es kommt meistens zu einem Bussgeldbescheid, auch ohne Zeugen!

Ach ja,
    wenn ich noch einmal auf die Kameraführung zu sprechen kommen darf ;) .

Ich habe gerade "KoQ" im Hinterkopf. Ewig lange Draufsicht-Einstellungen, langsame Schwenks. Kommt mir ein bischen wie beim Theater vor. Immer schön alles auf den Film bekommen, nur nicht zu schnell werden.

Für Berieselungen ganz nett, aber nichtssagend. Da kann man ja auch gleich ein Foto vor das TV-Gerät hängen ;) .

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    ...Z. B. Alle, die ich kenne fanden den Film "Anatomie" toll. Ich fand ihn einfach nur grottig! Oder mir wurde empfohlen "Alarm für Cobra 11", "Hinter Gittern" oder auch meinetwegen "Medicopter 08/15"... Brrrr...*schüttel*...

Ich empfehle dir dringendst den Sender zu wechseln :D .

Verzeih' mir, aber Du hast eine ziemlich eingeschränkte Auswahl der Serien(-qualität) zum Vergleich herangezogen. Gibbet den keinen ordentlichen Sender auf deiner Fernbedienung?

Zum Thema Kameraführung, soweit ich mich erinnere sind die momentan besten Kameraleute in Amerika,... Deutsche ;) .