Beiträge von derkallevomkiez

    @ Jörg


    Telefon ist heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung.
    Was mich nur wundert...du hattest was von nem brandingfreien Gerät geschrieben, allerdings war meins in einer Vodafoneverpackung und ich habe auch die Vodafone-Netzbetreibersoftware drauf.


    Gruß Kalle

    @ Jörg


    Telefon ist heute angekommen, danke für die schnelle Lieferung.
    Was mich nur wundert...du hattest was von nem brandingfreien Gerät geschrieben, allerdings war meins in einer Vodafoneverpackung und ich habe auch die Vodafone-Netzbetreibersoftware drauf.


    Gruß Kalle

    Hallo Jörg,


    wie finde ich nun raus, ob meine Immabescheinigung mit dem dritten Versuch auch den Weg zu meinen Unterlagen gefunden hat?
    Möchte vermeiden, dass mein Vertrag wie letzte Woche wieder nicht freigeschalten wird.
    Telefonisch kam ich bisher nicht an die gewünschte Information...
    Auftrag immernoch 700423


    Gruß

    leider paar Probleme


    Hallo Jörg,


    leider gab es paar Probleme.
    Habe am 17. alle Unterlagen zu Euch geschickt, die Eingangsbestätigung auch erhalten.
    Am Dienstag bekam ich einen Anruf, dass meine Immabescheinigung fehlen würde, welche ich dann mit Studentenausweiskopie per Mail zu euch geschickt hatte...ebenfalls noch am Dienstag.
    Als ich am Freitag immernoch keine Versandmitteilung bekam, rief ich an und mir wurde gesagt, dass Vodafone meinen Vertrag aufgrund fehlender Immabescheinigung nicht aktiviert hatte.
    Habe gestern alle Bescheinigungen nochmal per Mail geschickt. Kannst du mir bitte eine Rückmeldung geben, dass diese auch zu meinen Unterlagen gelegt worden sind und nicht im Posteingang vergessen wurden.
    Hätte das Telefon Ende nächster Woche gern...!
    Auftragsnummer ist die 700423


    Gruß Kalle


    P.S. gehört so ausführlich nicht hierher, aber der Posteingang ist voll... :cool: