-
Zitat
Original geschrieben von mak1991
also ich besitzt ihn nicht ich besitzt den BW 226 von Samsung und dann noch einen 22 Zoller von LG der komplett aus der Preisklasse herraussticht. Doch der BW ist bischen teurer als der w2207h wenn man ihn bei admaxx kauft. Da mein Onkel ihn hat weiss ich das er auch sehr gut ist das einigste Manko ist das er spiegelt.
Also bei notebooksbilliger.de bekommt man den Samsung Syncmaster 226BW derzeit für 239,90 EUR + 7,90 EUR Versand. Preiswerter sehe ich den HP W2207h leider nirgends!
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Hi,
den HP 2207h gab's doch mal bei allmax, oder?
Ich würde mich nur für den bei allmax anmelden, aber man kann ohne login nichtmals in den Shop gucken. Wisst ihr ob der noch verfügbar ist?
Also der direkte Link zum HP-allmaxx-Shop wäre meiner Meinung nach der hier . Der 2207h kostet da aber auch noch 279,25 EUR.
Im Auktionshaus gibt es derzeit auch ´ne Auktion mit 1x mobilcom Time-Basic und verschiedenen TFT´s zur Auswahl (u. a. der W2207h), wo man auf 238,80 EUR kommt. Leider weiß ich nicht, ob der Händler (tele365) dort seriös ist, habe auch hier auf TT noch nichts zu ihm gefunden. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nein, der Drucker wird (hoffentlich?) mit Toner geliefert. Die wollen dir den Toner tatsächlich noch zusätzlich andrehen. Das war gestern Abend aber noch nicht so!
Bye, Mike
Okay, Dank Dir.
Zitat
Original geschrieben von Max_Nickname
Hat jemand diese Aussage schriftlich?
Ich habe gerade angerufen, da hieß es nur die aus der Liste.
Gruß
Max
Die gleiche Aussage habe ich auch von der Samsung Hotline bekommen, nur die auf der Samsung Homepage genannten Händler nehmen an der Aktion teil. Auf meine Mail antwortet Samsung leider nicht. Aber was soll´s, wenn es dumm läuft, sind´s halt 30EUR verschenkt im Vergleich zum günstigsten Angebot eines teilnehmenden Händlers.
Gruß
ulfne
-
Kurze Frage:
Wenn ich den CLP300 bei discount24 in den Warenkorb lege, erscheint automatisch auch noch "Samsung CLP-K300A/ELS schwarz Toner". Wollen die mir das nur zusätzlich andrehen oder wird der CLP ohne schwarzen Toner geliefert?:confused:
Dank Euch
ulfne
-
Hey genial, Danke!!
Das hilft mir doch weiter.
Dann werde ich wohl mal bestellen.
Gruß ulfne
-
Zwar etwas off-topic aber vielleicht trotzdem:
Wie zufrieden bist Du mit den Druckergebnissen? Die Probedrucke, die Samsung mir zugeschickt hat, sehen recht vernünftig aus. Für den Hausgebrauch und mich persönlich ok. Die hochwertigeren Ausdrucke könnte ich ja auch woanders machen.
Gruß
ulfne
-
Zeitlicher Ablauf bei mir (Angebot über Homepage):
13.09. abends bestellt
14.09. Verträge per Post versendet
15. oder 17.09. Verträge angekommen und an Talkline übermittelt
25.09. (heute) Paket versendet
Und nu: *freu*
Gruß ulfne
[edit]
26.09. Handy und SIM-Karten geliefert
-
Grüß Euch,
da Ende September mein noch nicht gekündigter debitel Super 8 das Ende seiner MVLZ erreicht, stehe ich nun vor der Entscheidung, kündigen oder verlängern. Aufgrund der Vertragsstruktur würde ich den Vertrag schon gern behalten und frage daher nach einer:
Vertragsverlängerung eines debitel Super 8, kein Handy erforderlich, Auszahlung - wenn möglich - gewünscht
Könnt Ihr mir da ein günstiges Angebot machen?
Dank an Euch und ein schönes Wochenende aus Berlin.
ulfne
-
Re: eteleon-Angebot debitel direct power Tarif ohne MU
Zitat
Uups, sorry, war nicht meine Absicht, gegen Forenregeln zu verstoßen. Danke für die „Reparatur“.
ulfne
-
´nabend,
habe eben den Newsletter von eteleon gelesen. Dort wird ein debitel direct power Tarif angeboten (nur Karte), wobei der Mindestumsatz von 15,95 Euro zuerst auf das Guthabenkonto bei eteleon erstattet wird und anschließend eine Auszahlung auf das Bankkonto des Kunden möglich ist.
Fragen dazu:
Bin ja eigentlich ein Freund von Verträgen direkt mit den Netzbetreibern. Da hier aber noch debitel dazwischen hängt, sind da Probleme (ausser den durch die Suche zu findenden) zu erwarten?
Habe ich bei dem eteleon Angebot etwas übersehen, oder kann ich wirklich für 15,95 EUR monatlich kostenlos telefonieren?
Habt Ihr in letzter Zeit Erfahrungen mit eteleon gesammelt?
Dank Euch.
ulfne
PS: Vergessen, hier der Link zum Angebot.
Edit:
Ref-ID entfernt.
CM