Beiträge von ulfne

Ich habe zwar keine solche Mail bekommen (bin schon bei Talkline angemeldet), aber ich bekomme seit Vertragsabschluß monatlich eine Mail, dass eine neue Rechnung abrufbar ist. Diese Rechnung enthält die gebuchten Leistungen und endet jeweils mit dem Betrag von 0,00 EUR.

Ich vermute also, dass Du auch nur die Rechnungen über 0,00 EUR online abruen kannst - mehr nicht.

Kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube, ich habe damals meine SIM einfach ins Handy gepackt, weil ich ohne Installation des Sticks schon mal die SMS loswerden wollte. Vielleicht ja auch für Dich ´ne gangbare Alternative.

ulfne

Habe gestern auch die "AP Frei" SMS an debitel gesendet. Bei anderen Anbietern mit der SMS als AP-Frei Bedingung bekommt man noch eine Bestätigungs-SMS, dass der AP jetzt erstattet wird, hier habe ich keine bekommen. Wie sieht´s bei Euch aus?

Noch mal rein aus Interesse (ist ja bei Genion L egal): Habt Ihr das Häusschen als Homezone-Kennung im Display? Bei mir ist weder Haus noch irgendein Ton beim Gesprächsaufbau vorhanden in der Homezone. Erreichbar bin ich aber über meine Festnetz-Nr. Bei dem im Thread gesetzten Link zum Tonindikator bin ich nicht so richtig schlau draus geworden, ob es seitens debitel derzeit überhaupt eine - kostenfreie - Kennung hierzu gibt.

ulfne

Weil hier irgendwo nach dem Ablauf bzw. der Abwicklung durch handytick gefragt wurde:

30.10.08 (Freitag) beim Auktionshaus gekauft und Vertragsunterlagen in den Briefkasten geworfen

03. oder 04.11.08 Eingangsbestätigung per Mail

dann ´ne Weile Ruhe ohne Statusänderung

10.11.08 im Kundenbereich auf der handytick-Homepage nach dem Stand gesehen: Bestellung abgeschlossen, Versandabteilung übergeben

11.11.08 SIM bei mir angekommen (die Versandbestätigung allerdings noch nicht :D)

Fazit: korrekte, zügige und problemlose Abwicklung, von einer fristgerechten Überweisung der - im Begleitschreiben zur SIM bestätigten - Auszahlung gehe ich nach den bisherigen Erfahrungen hier aus.

Bewertung: :top:

PS: Noch ´ne Frage zu den Anschlusskosten, da steht im Angebot

Wie muss ich das eigentlich verstehen, muss ich für die AG frei noch die SMS senden (letzter Absatz) oder bin ich generell von der AG befreit? Falls da schon jemand nachgefragt hat, bitte mal posten, dann brauch ich nicht handytick anfragen (und die Jungs vom Bearbeiten Eurer Verträge abhalten;)).

Dank Euch.

ulfne

Kündige doch einfach in den nächsten Tagen und bitte um Bestätigung von Eingang und Akzeptanz der fristgerechten Kündigung. Kostet Dich mit Schreiben ca. 5 Minuten, Du kannst es nicht mehr vergessen (bloß den Knoten im Taschentuch wegen der SIM) und Du brauchst Dir keine Gedanken mehr machen.
    Fällt mir gerade so auf: dug-shop ist doch gleich debitel und die sind gleich Talkline. Kann man bei denen auch die SIM abgeben? :confused:

Zu TK Y kann ich Dir was sagen, zum Rest nicht:

TK Y: Tarifklasse Y

E-Plus stuft jeden Vertrag für eine VVL in eine Tarifklasse ein. Bis vor kurzem hatten die noch andere Bezeichnungen, jetzt wird offensichtlich Dein T&M 200 in die Tarifklasse Y eingestuft. Die zweite verwendete TK ist die X, in die aber offensichtlich nicht Dein T&M 200 gehört.

Memory Stick Micro im W810i?

Grüß Euch,

ich habe zwar die Suche gequält, aber mich entweder zu blöd angestellt oder die falschen Begriffe eingegeben (vielleicht auch beides) :D, gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Mich interessiert folgendes: Kann man in ein W810i einen 2GB Memory Stick Micro mit Adapter stopfen (z. B. den hier bei Atelco) und das Ganze funktioniert auch noch? Auf der Homepage von Atelco z. B. steht was von "Memory Stick Micro-zu-Memory Stick Duo-Adapter", in meinem W810i ist aber derzeit ein Memory Stick Pro Duo drin.:confused:

Und da ein K750i dem W810i recht ähnlich ist, müsste das doch mit dem K750i auch funktionieren, oder?

Helft mir doch bitte mal. Vielen Dank.

ulfne

Edith sagt:

Also wenn ich jetzt zum zweiten Mal den gepinnten Thread "S/// Handys und Memory Sticks (FAQ)" lese komme ich zum Schluß, dass der 2GB M2 samt dem genannten Adapter sowohl im K750i also auch im W810i laufen müsste. Kann mir das nur noch mal jemand kurz bestätigen?

Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Hat jemand mit dem c't Tool getestet wie schnell der Stick von Pearl ist?...

Ich durchsuchte den Thread und fand dies und das. Okay, war nicht das ct-Tool, aber halt zumindest Testwerte.

Ich hoffe, das hilft etwas weiter.

Zitat

Original geschrieben von Bene
    Nochmal dazu, dieses mal keine SPekulation mehr:

Mit dem Gutscheincode HPAM07R25 gibt es 25 Euro Rabatt, ohne weitere Verpflichtung. Versandkosten fallen KEINE an, also 254,25 Euro für einen HP W2207H!

Frage dazu: Wenn ich den HP in den Warenkorb lege und unten rechts unter "Nützliche Informationen" auf Versandkosten klicke, lande ich hier und da steht: "Die Versandkosten betragen pauschal 10 €.". Werden die nicht berechnet?