Weil hier irgendwo nach dem Ablauf bzw. der Abwicklung durch handytick gefragt wurde:
30.10.08 (Freitag) beim Auktionshaus gekauft und Vertragsunterlagen in den Briefkasten geworfen
03. oder 04.11.08 Eingangsbestätigung per Mail
dann ´ne Weile Ruhe ohne Statusänderung
10.11.08 im Kundenbereich auf der handytick-Homepage nach dem Stand gesehen: Bestellung abgeschlossen, Versandabteilung übergeben
11.11.08 SIM bei mir angekommen (die Versandbestätigung allerdings noch nicht :D)
Fazit: korrekte, zügige und problemlose Abwicklung, von einer fristgerechten Überweisung der - im Begleitschreiben zur SIM bestätigten - Auszahlung gehe ich nach den bisherigen Erfahrungen hier aus.
Bewertung: :top:
PS: Noch ´ne Frage zu den Anschlusskosten, da steht im Angebot
Zitat
Im Zeitraum zwischen dem 01.11. - 30.11.2008 haben Sie eine Anschlusskostenbefreiung auf alle Tarife!
Im Zeitraum zwischen dem 01.11. - 15.11.2008 haben Sie eine Anschlusskostenbefreiung auf den Tarif Genion L ohne Handy.
Hinweis: Genion L ohne Handy. Nach dem Aktionszeitraum betragen die Kosten für die Bereitstellung 25,00 Euro.
Hinweis: Es muss eine SMS mit dem Inhalt "AP Frei" an die Rufnummer 0172-9021111 gesendet werden. Daraufhin wird Ihnen die Anschlussgebühr auf einer der folgenden Rechnungen gutgeschrieben.
Alles anzeigen
Wie muss ich das eigentlich verstehen, muss ich für die AG frei noch die SMS senden (letzter Absatz) oder bin ich generell von der AG befreit? Falls da schon jemand nachgefragt hat, bitte mal posten, dann brauch ich nicht handytick anfragen (und die Jungs vom Bearbeiten Eurer Verträge abhalten;)).
Dank Euch.
ulfne