Ich habe vor ner Weile ein Glas für mein 5s bei Euch für 10 Euro bestellt. Jetzt könnte ich ein solches Glas noch für das Galaxy S3 gebrauchen. Habt Ihr das auch noch für 10 Euro auf Lager?
Danke
Ulf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe vor ner Weile ein Glas für mein 5s bei Euch für 10 Euro bestellt. Jetzt könnte ich ein solches Glas noch für das Galaxy S3 gebrauchen. Habt Ihr das auch noch für 10 Euro auf Lager?
Danke
Ulf
Nun auch von mir mal meine Erfahrungen mit amid-elektronik.
Ich hatte (nach diversen Fragen, die mit enormer Ausdauer immer sehr kurzfristig beantwortet wurden) Ende Juni meine Verträge bestellt. Innerhalb einer Woche hatte ich meine SIM-Karten, völlig problemlos.
Leider lieferte Vodafone nicht die benötigte Nano-SIM. Auch hier half amid-elektronik innerhalb weniger Tage (Support teilweise am Wochenende oder spät abends erhalten) und ich konnte meine Nano-SIM nutzen.
Das Vodafone keine korrekte erste Rechnung gestellt hat, konnte amid-elektronik nicht beeinflussen. Hier hoffe ich, dass es ab der kommenden Rechnung alles stimmt.
Ich bin vom Service auf jeden Fall beeindruckt. Alle Absprachen wurden konsequent eingehalten und sowohl Antworten auf Anfragen als auch die Lieferungen erfolgten sehr zügig. Ich kann nichts negatives berichten und würde jederzeit wieder bei amid-elektronik bestellen.
Könnte ich in der Familie gebrauchen. Folgende Fragen hätte ich:
- Anschlußgebührerstattung über SMS oder wird an AG-frei Tagen aktiviert?
- Rufnummernmitnahme möglich?
Danke
Re: WE Knaller! VF 100 Frei-Min/100 Frei-SMS/Int. Flat/AP Frei/ mtl 14,99€ + S4 mini 1€
Ich zitiere mal den Eingangspost:
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
...
Um die angegebenen Zuzahlung Preise zu erhalten, einfach TT-Forum angeben im Kommentarfeld bei Abschluss der Bestellung.
...
Ist auch ein iPhone 5S in 16 GB oder 32GB möglich?
Danke
Bin zwar nicht die preisboerse24 (kann deswegen auch nur einen Teil der Frage beantworten ) aber zum Auszahlungstermin steht auf der Homepage von preisboerse24:
ZitatDie Auszahlung wird 35 Tage nach Belegdatum auf das, beim Mobilfunkbetreiber, hinterlegte Bankkonto überwiesen.
Anderer Rechner, anderes Betriebssystem, selbes Problem: Schon bei Eingabe der Vertragsdaten für den Vodafone-Vertrag gibt es die Fehlermeldung: "Bitte überprüfen Sie die Optionen! Die Option Kennwort muss ausgefüllt werden.".
Habt Ihr eine Lösung für das Problem?
Schönen guten Abend,
falls schon jemand die Verträge bestellt hat: Wie habt Ihr das Onlineformular im Shop ausfüllen können?:confused: Ich bekomme sowohl mit Firefox als auch mit IE immer die Fehlermeldung "Bitte überprüfen Sie die Optionen! Die Option Kennwort muss ausgefüllt werden.". Und das, obwohl mein Kennwort mehr als 4 und weniger als 20 Zeichen hat und nicht mal Sonderzeichen enthalten sind (ja ich weiß, sollte man immer machen, aber bei einem Kennwort für die Hotline...). Alle anderen notwendigen Felder sind auch ausgefüllt.
Alternativ modeo.de: Könnt Ihr mir hier weiter helfen?
Danke und frohe Pfingsten.
ulfne
Respekt, solch einen Service spät abends bzw. schon fast in der Nacht aus der Community. Vielen Dank (auch für die Klarstellung samt Hinweis auf "Patricks GSM-Seiten")!
Sorry, habe doch noch eine Frage: Im Kleingedruckten auf Eurer Homepage finde ich zum Talkline direkt Power 60 Aktionsrabatt Vodafone folgende Formulierung:
"...Dieser Tarif ist nur für Neukunden im Zuge einer Direktmarketing-Maßnahme buchbar...."
Wer gilt hier als Neukunde? Bei Talkline war ich letztmalig vor ca. 3 Jahren Kunde, bei MD allerdings noch bis fast Ende 2012. Gelte ich also wieder als Neukunde oder gibt es hier ein Problem?
Danke.
ulfne